Coole Lüfter

  • Was wirklich nur so mit klebeband oder hast du da nachgeklebt? das wär ja reichlich billig :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • 120mm YS-Tech bei P't.
    die tockel (schwiizertütsch) die man glaub auch braucht um bei autotests slalom zu fahren.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • sinds Antec oder Akasa??

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • so nun war ich also bei xtreme-cooling.ch.wie schon gesagt wurde sind die jungs so in ca. 1 monat mit ihrem shop online.sie sind offizielle reseller von cooling-solutions .also könnt ihr schon mal sehen was für produkte sie haben werden.habe mir jetzt noch antec cooler gekauft sind wirklich noch geil die dinger...bilder gibt es hier ... :):D8)

    Elwood:"106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses."Jake:"Hit it!"

  • jop ...irgendwie gefällt mir der trotzdem.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!