Gucci Uhr


  • Uff, vielleicht einer, der Geld braucht und diese Uhr nie braucht?


    Findes ein Bisschen unverschämt von euch..

  • Finde ich auch nicht ganz richtig was hier abgeht. Einfach einen zu beschuldigen sie geklaut zu haben o.ä!


    Ich habe vor einiger Zeit auch den Renault Clio Williams vom Freund meiner Schwester hier rein gestellt (Nebst Ricardo.ch). Habe auch 8'000.- als Preis genannt! Naja ein Auto ist nicht ganz dasselbe wie eine Uhr aber so sollte man sicherlich nicht auf so ein Angebot reagieren. Nur weil hier die meisten noch ziemlich jung sind und nicht soviel Geld für eine Uhr ausgeben muss man ihn nicht gleich so anflamen... :rolleyes


    Naja just my opinion...

  • Zitat

    Finde ich auch nicht ganz richtig was hier abgeht. Einfach einen zu beschuldigen sie geklaut zu haben o.ä!


    ja stimmt genau. Ich weis ja auch nicht, vielleicht ein Erbstück oder so was.... Oder sind da ein paar einversüchtig ? Last ihn doch.....:) Er solls wissen, ob sie ihm gehört oder einfach nur "blöft"!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hi.


    ich würd sicher nicht etwas geklaut verkaufen!! solche uhren sind weiss ich doch nicht wo registriert! also wäre ein zu grosse risiko ein geklaute uhr zu verkaufen!!


    Ist nicht meine, kann man sagen, ist am mein onkel!! Er hat von ein verwandte abgekauft, der bei gucci arbeite, (Mein onkel arbeite bei ETA und meine Tante bei Rolex ^^)


    Aber wenn ich diese uhr verkaufen kann, gehört das halfte der geld mich.


    Es hat eine karte dabei, der drauf alles steht, das es nicht geklaut ist.


    Ich selber brauche diese uhr nicht, hab selber ein Tissot der mehr als 3000.- kostet ^^


    Und ja, ich brauche dringend geld, darum probiere ich an so viele orten zu posten



    Und nur zum wissen, verkaufe bald Auto felgen...

  • IWC forever :]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Scarface
    Und nur zum wissen, verkaufe bald Auto felgen...


    Wir wissen hier alle den Marktplatz sehr zu schätzen. Aber ebenso wie das hier ein Computerforum ist, ebenso mehr oder weniger der Marktplatz.


    Just my 50 cents....


    :rolleyes :abgelehnt

  • Zitat

    Original von Devils
    Es gibt Fälschungen da merkt nicht mal ein Uhrenmacher was... Ein Bekannter musste seine mal flicken lassen und der Uhrenmacher hat nix gemerkt...


    Dann hat er die Bezeichnung "Uhrmacher" nicht verdient....

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -