eine Reise nach Arosa

  • hehe ist echt witzig :D
    ist schon eine weile auf unf-unf :)
    Bis vor ein paar Tagen hatte es mal noch zwei Videos, wo man sieht wie der Car abfackelt ;) Leider hab ich die nicht gespeichert :(

  • lol: "wo bleibt die scheiss feuerwehr!" :D :D :D


    zum glück ist niemandem was passiert. tja, mit SEITTER reis' ich glaub nicht. :D

  • hm wenn mein Gepäck unter Feuer gewesen wäre würde ich auch nicht wissen was machen *lol*
    noch hart

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    hm wenn mein Gepäck unter Feuer gewesen wäre würde ich auch nicht wissen was machen *lol*
    noch hart


    Ich hätt mir Erleichterung verschaft :D


    Nene, ist schon derb wenn man einfach nur in die "Ferien / Lager" will und auf einmal brennt der ganze Car... 8o

  • ein paar finden es wohl ein bisschen lustig oder nicht.. aber in wirklichkeit ist sowas etwas vom schlimmsten, vorallem wen man miterlebt hat das die eigene garage mit dem eigene waggen abfackelt und der vater fast drauf geht bei der ganze sache.. als ich diese bilder sah, kam mir alles nochmals hoch.. und diese momenten schmerzen..

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ein paar finden es wohl ein bisschen lustig oder nicht.. aber in wirklichkeit ist sowas etwas vom schlimmsten, vorallem wen man miterlebt hat das die eigene garage mit dem eigene waggen abfackelt und der vater fast drauf geht bei der ganze sache.. als ich diese bilder sah, kam mir alles nochmals hoch.. und diese momenten schmerzen..


    Argh, das ist definitiv nicht lustig. Wie alt warst du den da, und wie ist es passiert? War dein Vater schwer verletzt? 8o


    EDIT: [SIZE=7]Was war es für ein Auto[/SIZE]

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • das war letzten august... er hatte nochmals glück.. er hatte nur verbrennungen am arm.. aber zimmlich stark..die aber gott seidank geheilt sind.. und die garage ist auch komplet neu gemacht worden..


    es war mein seat ibiza..
    am tag davor brachten wir die corvette in eine andere garage...
    nochmals glück gehabt.. aber 80% wo drin war ist komplet verbrannt

  • Glück im Unglück, freut mich das nicht was wirklich schlimmes passiert ist (schlimmere Verletzungen etc.).



    Ist vielleicht einbisschen unpassen, aber ich kann mich nicht zurück halten, da ich ein Auto-Fanatiker bin (vorallem Amis) ;)
    Ist das die Corvette in deinem Avatar, hättes mir ev. ein grösseres Bild.


    thx & cya



  • schon gut geht mir auch so :)


    diese corvette in meinem avatar war ein prototyp ;)
    und heiss mako shark 2
    mein vater besitzt einen stingray 71

  • heilige scheisse, da ist zuerst nur so ein kleines feuerchen, dann kommen sie mit 3 feuerlöschern und am schluss brennt der ganze verfluchte bus 8o 8o 8o 8o


    aber die kommentare im film sind der hammer :D


    mein bier, mein bier
    wo bleibt die scheiss feuerwehr ?
    löscht doch das scheiss gepäck


    :rolleyes

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • hm naja die bilder mögen lustig ausschauen, aber in dieser
    situation waren diese schüler sicher nich sehr happy. hätte aber
    schlimmer kommen können.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • @miLkA^ klar damit ist nich zuspassen, mir ist auch schon ma 10meter neben mir n Wohnwagen (2Gasflaschen) in die Luft und alles hatte gebrannt, es war nicht unser und es war niemand drin zum glück aber es war trozdem Brutal vorallem will ich es mir nicht vorstellen wäre Jemand von uns / mir in Gefahr gewesen sei/wäre :(


    Das ist das allerletzte, die tuhn mir irgendwie leid :o
    Ich merkte beim Kolleg wie schnell so n Töffli einen ganzen Schopf und seine Umgebung anburnen kann 8o


    @Stimmen,
    jo vorallem der am schluss tut mir leid :S
    ,,Man mein Ganzes zeug ist noch im car drin, ich hab keinen rucksack nichtmal mehr meine Jacke"


    autsch 8o

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • alles halb so wild, materieller schaden kann man ersetzen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von [Divi]
    alles halb so wild, materiallen schaden kann man ersetzen.


    !!!!!!!!!!!!!


    Trotzdem ist es schockierend bei sowas dabei sein zu müssen.


    Am freitag hatte ein Kollege von mir einen Autounfall, wir waren erstmal schockiert bis wir erfahren haben dass niemandem etwas passiert ist. Auto = Abbruch. Es scheisst ihn zwar brutal, aber eben, blech ist ersetzbar!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hm weiss nicht was du hast aber ich hab Materielle sachen die unersetzbar sind, teils auch für mich, teils souveniere teils sachen die mir bestimmt epersonen mal geschenkt haben wo ich auch meist sogar bei mir trage,
    hm die ungewissheit ist das was mir angst macht :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja aber im fil reden sie von ihrem bier und ihren jacken und so. ich hänge nicht so an meiner jacke, als dass ich gerade nen absturz hätte, wenn sie verbrennen würde, das meine ich

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com