Hi
Ich suche nen günstigen aber guten Scanner... Wenn möglich usb1.1 odr 2... habt ihr empfehlungen? hab da kene ahnung was gut is und was nich...
merci
butzi
Hi
Ich suche nen günstigen aber guten Scanner... Wenn möglich usb1.1 odr 2... habt ihr empfehlungen? hab da kene ahnung was gut is und was nich...
merci
butzi
C't am Kiosk holen und selber entscheiden!!!
Ich kann dir den Canon CanoScan 1220U empfehlen. Der schafft eine Auflösung von 2400x1200 und hat eine interne Farbtiefe von 48 Bit. Er hat damals etwa 250.- gekostet, aber ich glaube den kann man heute nirgends mehr kaufen. Das coole an diesen Scannern ist, dass sie nur 2.5 cm dîck sind.
Jep,Canon Scanner sind wircklich zu empfehlen!Ich habe hier den Canoscan N650U.
ja canon sind noch geil... da sie echt stylisch aussehen (neben meinem lian-li )...
also der wär der hammer... und kostet bei nur
http://www.canon.de/pro/sca/n1240u
der wäre etwa gleich gut... ausser dass er mit usb2.0 bei farbbild für 600dpi (eine zeile?) nicht 16ms (wie der oben) sonder 4ms (!) hat...
Oder einen HP ScanJet 5400c
Ist zwar ziemlich gross und klobig im gegensatz zum Canon, aber hat ne gute Quali und ist recht schnell... Und du kannst ihn mit einem Drucker zusammen sogar zum Kopieren gebrauchen, ohne den PC zu starten... gut, das solltest du bei den meisten neuen Scannern können...