Tweaker.ch Sitzordnung @ LF6

  • Also ehrlich gesagt möchte ich auch einen grösseren Tisch, ist ja voll der Blödsinn wenn die, die am meisten Platz brauchen, mit den kleinsten Tischen auskommen müssen.


    Das kann man sicher regeln.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • naja ... vielleicht kann man das ja irgendwie regeln, damit die Tweaker-Reihe doch noch grosse Tische bekommt. schliesslich sind Tweaker-PCs bissl schwerer als 0815-1337 Gamer-Cases ;)



    *liebguck* :D




    Edit:
    argh ... ich schreibe einfach zu langsam, wenn ich immer auf den TV gucke und mich vertippe :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • he redihab erst jetzt :) noch n lanforce ticket ergatert THX outlaw bitte kanst mir noch n sitz reservieren :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • sorry aber da ist nichts zu machen mit den tischen. ich kann diese nicht anders einteilen. Ich würde also sagen das ihr nach möglichkeit eine andere reihe nehmt! Ansonsten muss ich schon vorbeugen und sagen das ich danach keine gemotze will weil die tische so kleine waren.


    Im Klartext in Reihe A sind es 1A Konferenztische welche aber nur gerade mal 160cm lang sind. Wir konnten es einfach nicht anders machen.


    also nehmt eine andere Tischreihe!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()

  • aber eins müsst ihr wissen:
    wenn ihr grosse tische wollt, müsst ihr in mitten in den kuchen und bei den rauchern sitzen.
    bis jetzt war die reihe A die beste: weg vom eingang (keine kalte luft), nichtraucher, sicht auf die bar und im ecken.
    also wirklich, so klein werden die tische ja wirklich nicht sein!
    ausserdem haben viele TFT's und ein paar nehmen nur notebook mit oder barebones. wir tweaker bringen das schon hin und wenn sich blacky und snipa auch mal n'TFT statt 140mm farnell-lüfter zulegen, ist die sache geritzt. :P :P :P



    @barackenmarc, done

  • 160 : 2 = 80cm Platz für jeden
    So klein sind die nun auch wieder nicht, vorallem wenn ich bedenke, wie klein die Tische an der slanp sind :D


    Naja, lieber Nichtraucher, dafür halt etwas kleinere Tische

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von ReDiculum



    @barackenmarc, done



    ?( ist gut oder net hehe :P inglisch ISS nut MU Linguge :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc



    ?( ist gut oder net hehe :P inglisch ISS nut MU Linguge :P


    done bedeutet soviel wie "ausgeführt/erledigt" ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hehe ich habe euch dann einfach gewarnt aber wenn ihr das aktzeptiert is das ok! wegen der kalten Luft es ist so das aber auf dieser Seite auch Türen sind welche dann geöffnet werden zum lüften.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ich kam bei der letzten LAN gerade mal mit 100 cm so knapp aus aber sorry das wird verdammt arsch knapp, und ich mag mein case net unterm tisch versauern lassen.


    Und ausserdem sterben tun wir eh. :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • so die liste ist weg.
    dave hat noch die ID von jedem teilnehmer benötigt. ich habe alle ausser blacky's und barackenmarc's nicht herausgefunden (danke auch an snipa für die 1. liste).


    Besi, es gibt einen womprat mit der ID 265 bei der LF liste. ich hoffe dies ist dein schwager.


    Blacky & barackenmarc. reserviert unmittelbar nach der aufschaltung der sitzplatzreservierung euren platz, damit die löcher auch gestopft sind.


    die reihe bleibt jetzt A. wem's nicht passt der soll....... (überlegt es euch selber) :D

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Naja, wahrscheinlich werden die Reihen A-G Nichtraucher sein - der Rest Raucher....


    naja ... Raucher brauchen halt nen grösseren Tisch ... es muss ein Aschenbecher Platz haben ;)


    Zitat

    Original von ReDiculum
    (danke auch an snipa für die 1. liste)....


    *phew* ... wusst ichs doch, dass es gebraucht wird :D ... np ;D


    naja @ deine Einstellung, outlaw :P ... ich rauche in der Bude und unterwegs zu LANs schon genug passiv ... da brauch ich halt mal ne Pause. ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • War ja auch net wirklich ernst gemeint! :D


    Was mich aber irgendwie komisch dünkt, wieso können die LF Leute net einfach ne Reihe für die Tweakers grössere Tische machen.... ich kapier dat net...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • naja, wenn 10-20% der Teilnehmer Tweakers wären, könnte man sicher drüber reden. aber an dieser LAN sinds doch ziemlich wenig Tweakers und wir gehen rein Platzreservationstechnisch halt fast wie ein grosser Clan durch ;)


    nächstes mal schauen wir halt früher, was sich organisieren lässt :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • SUPER, irgend so ein volldepp hat mir den platz schon weggenommen!


    Macht terror @ A8, der soll sich von meinem Platz verpissen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ok Blacky, ich hab mit den auf A8 (0412 - deXtEr | lUx0r * ]**HDD**[Hero's Dusty Dunes) per ICQ verjagt ... kannst nun dort reservieren ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • muh einer hat für mich vorreserviert und ich kann mich jetzt nicht dort hinpflanzen :( Fehler im Script
    Vollol

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!