Marc Dutroux

  • Zitat

    Original von Freak
    Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Was heisst wenn sich die Medien nicht so mit diesem Fall befassen würden würds keine Sau kratzen.


    Schon allein dieser Satz zeigt wie wenig du in der Birne hast! Klar, es kratzt keine sau wenn draussen Pädophile dreckssäue rumlaufen. Es würd auch keinen kratzen wenn draussen Mörder usw. rumlaufen. Nene, es interessiert und nur dann wenn die Medien darüber berichten, sonst kümmert uns das n scheiss obs solche schwerkranke leute gibt oder nicht...


    Achja, zu den Hühnern, ich finds auch nicht OK wie sie getötet werden, aber verurteilst du die Menschheit jetzt noch für den Überlebensdrang?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Schon allein dieser Satz zeigt wie wenig du in der Birne hast! Klar, es kratzt keine sau wenn draussen Pädophile dreckssäue rumlaufen. Es würd auch keinen kratzen wenn draussen Mörder usw. rumlaufen. Nene, es interessiert und nur dann wenn die Medien darüber berichten, sonst kümmert uns das n scheiss obs solche schwerkranke leute gibt oder nicht...


    Achja, zu den Hühnern, ich finds auch nicht OK wie sie getötet werden, aber verurteilst du die Menschheit jetzt noch für den Überlebensdrang?


    Würden wir alle Chinesen umbringen wenn die Vogelsäuche von Mensch zu Mensch übertragbar wäre, ich denke eher nicht.

  • Ach kommt ihr elenden Barbaren, lasst doch den Freak in Ruhe. Er ist der einzige hier mit ner enigermassen selbstgemachten Meinung.
    Alles andere ist doch alles dummes nachgeplappertes Stammtisch-gelabere hier. Endlich kann man mal seinen eigenen saumiesen Scheisscharakter so richtig schön ausleben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen was?


    Was wisst ihr schon über diesen Mann? Was wisst ihr schon über Pädophilie? Was wisst ihr schon über Frust und Elend in einer Seele?
    Was wisst ihr schon über die Psyche eines Menschen?
    Was macht ein kleines hilfloses Kind wertvoller und kostbarer als einen 40 oder 50 jährigen Mann ?
    Was wisst ihr schon????


    Vergesst nicht den Jesus der hierher kam und sein Leben gab, um euch zu sagen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. 8)


    Also beruhigt euch mal wieder und dankt besser in einem kleinen persönlichen Gebet dafür dem lieben Gott, dass wenigstens eure Seele bisher verschont wurde von solchen Abläufen wie sie in diesem Mann wohl vorgegangen sind.


    Amen

  • naja, du vergisst wohl auch, dass Tiere immer noch als Sache gelten. Sonst wäre es Mord, wenn der Jäger ein Reh erlegen würde. :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    naja, du vergisst wohl auch, dass Tiere immer noch als Sache gelten. Sonst wäre es Mord, wenn der Jäger ein Reh erlegen würde. :rolleyes


    SUUUUPERARGUMENT!!! gratuliere Master!!! deine Hirnakrobatik hat wieder mal wahre philosophische Gipfel erreicht.



    :flop

  • naja, er kann doch ned ein Menschenleben mit einem Tierleben vergleichen.


    Würdest du nicht die Hühner töten um Menschenleben zu retten? Würdest du lieber sterben wollen? Elend an einer Seuche verrecken? Viel Spass...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    naja, du vergisst wohl auch, dass Tiere immer noch als Sache gelten. Sonst wäre es Mord, wenn der Jäger ein Reh erlegen würde. :rolleyes


    Was ist es den wenn nicht Mord?

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    naja, er kann doch ned ein Menschenleben mit einem Tierleben vergleichen.


    Würdest du nicht die Hühner töten um Menschenleben zu retten? Würdest du lieber sterben wollen? Elend an einer Seuche verrecken? Viel Spass...


    Wieviele Menschen sind den bis jetzt gestorben 10?20?30?von 1'000'000'000 Chinesen. Und darum musste man alle Hühner im ganzen Land killen.

  • und stell dir vor, du oder deine Verwandschaft wäre unter diesen Leuten.


    Es ist nunmal die Ansicht des Menschen, sein eigenes Leben zu verteidigen, koste es was es wolle. Was würdest du, in diesem Fall tun?


    btw. we allways use the -Button

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Wenn wir die Hühner nicht getötet hätten, wären XXXXXXX mal mehr Menschen gestorben. Hatten wir ja auch schon, solche Seuchen.



    Ich halte es nicht unbedingt für verwerflich, DASS si getötet wurden, sondern schon eher WIE. Aber auch da sehe ich ein, dass man nicht Millionen Hühner *human* töten kann....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Freak: Hast du schon einmal ein Huhn gegessen?? :rolleyes


    *öhm* Haloho wir reden hir über Kindsmisshandlung nicht über Hühner!! Wenn wir solche Schweine auf unserem Kontinennt nicht einsperen und bestrafen, denken sich alle dass sie auch ein Kind vergewalltigen können, da man ja sowiso nicht bestraft wird!!!! MAN wir alle wissen das in Afrika täglich Menschen an Hungersnot, Mord, Vergewaltigungen oder Krankheiten wie AIDS sterben. Wenn wir aber einfach so alle Straftaten bei uns als "ist mir scheissegal" betrachten, dann haben wir hier ein zweites Afrika und dann kann jeder mit ner geladenen Waffe und einer Schusswaffe herumlaufen und ist sich immer noch nicht sicher ob man heute auf offener Strasse erschossen wird.


    Mc Queen: machst du ne Priester Ausbildung in Genf?? :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wenn wir die Hühner nicht getötet hätten, wären XXXXXXX mal mehr Menschen gestorben. Hatten wir ja auch schon, solche Seuchen.



    Ich halte es nicht unbedingt für verwerflich, DASS si getötet wurden, sondern schon eher WIE. Aber auch da sehe ich ein, dass man nicht Millionen Hühner *human* töten kann....


    :top


    Und zu dir McQueen


    Zitat


    Was wisst ihr schon über diesen Mann? Was wisst ihr schon über Pädophilie? Was wisst ihr schon über Frust und Elend in einer Seele?
    Was wisst ihr schon über die Psyche eines Menschen?


    Verteidigst du solche Arschlöcher wie Dutroux etwa noch?
    Es kommen immer leute mit den argumenten "ahhh der hatte ne schwere kindheit" blablablabla. Ja fuck it, wenn jemand damit nicht umgehen kann soll er professionelle Hilfe suche oder sich die Kugel geben, mir egal, aber er soll es nicht an anderen Leuten auslassen, vorallem nicht an Hilflosen Kindern...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Wenn wir die Hühner nicht getötet hätten, wären XXXXXXX mal mehr Menschen gestorben. Hatten wir ja auch schon, solche Seuchen


    Das zeigt wieder wie uns die Medien im Griff haben. Ich denke diese Säuche ist niemals so schlimm wie sie uns von den Medien vermittelt wurde. Da stecken doch die grossen Firmen dahinter, die können wieder riesen profite schlagen an der Angst der Menschen. Wie in NY nach dem Anschlag hat sich jeder Ami ne Gasmaske udn tonnen von Lebensmittel gekauft. undjeder msste sich noch einen Bunker in den garten bauen man weiss ja nie...

  • Zitat

    Original von Freak


    Das zeigt wieder wie uns die Medien im Griff haben. Ich denke diese Säuche ist niemals so schlimm wie sie uns von den Medien vermittelt wurde. Da stecken doch die grossen Firmen dahinter, die können wieder riesen profite schlagen an der Angst der Menschen. Wie in NY nach dem Anschlag hat sich jeder Ami ne Gasmaske udn tonnen von Lebensmittel gekauft. undjeder msste sich noch einen Bunker in den garten bauen man weiss ja nie...


    Du bist von den Medien noch verblendeter. Dumme Verschwörungstheorien wie "da stecken firmen dahinter" blabla. Woraus will ne Firma bei der Hühnergrippe denn Profit schlagen???
    Meine güte, so wie du redest wünsche ich dir dass du mal in einem land lebst wo eben eine solche Seuche ausbricht! Ich wette du wärst der erste der die verursacher/überträger der grippe auf jede erdenkliche art loswerden will... ÜBERLEBENSDRANG, so nennt sich das...


    Und jetz hör auf über diese Hühner zu streiten! Es geht hier im was anderes!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hmm.. wenn ichs mir recht überlege wurde der 11.September nur inszeniert, um mehr Atemschutzgeräte und derartiges zu verkaufen....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • stimme freak zu, also das was er auf der ersten seite geschrieben hat, das andere hab ich nicht gelesen... :rolleyes


    löl, mir kommt eher das kotzen bei dem hier:


    http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2004/0226/soldaten.html


    aber egal, ist ne diskussion eigentlich nicht wert, weil jedes leben das ausgelöscht wird eines zuviel ist.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hmm.. wenn ichs mir recht überlege wurde der 11.September nur inszeniert, um mehr Atemschutzgeräte und derartiges zu verkaufen....


    Warum nicht

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hmm.. wenn ichs mir recht überlege wurde der 11.September nur inszeniert, um mehr Atemschutzgeräte und derartiges zu verkaufen....


    Da gabs ja mal so ne Behauptung, das dies alles von den Amis inszeniert wurde.
    1. weil die Twin-Towers abgerissen werden wollten...
    2. damit die Amis wider Krieg führen konnten und die Industrie ankurbeln wollten :D


    ...man echt Leute die solchen schwachsin herausfinden werden doch tatsächlich noch bezahlt X( :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ...Lest mal die Bücher von Michael Moore, er hat ein paar interessante Sachen geschriben über genau diese Thema.


    ...de Bücher solle aber niemnd lesen der in einer Perfekten "von den Medien konstruierter" Welt haust.


    Dazu muss ich viellecht noch sagen das ich keine nahrichten schaue und keine Zeitug lese. Früher hab ich das noch gemacht. Ich muss aber sagen ohne diese zwei Dinge fühle ich mich viel besser.