P4C800/P4P800 - FSB-Erfahrungen

  • wenn 2 Prozzis auf 2 Boards genau gleich hoch gehen und einer davon auf einem andern Board wesentlich höher geht, dann würd' ich eben darauf tippen, dass die Chipsätze das Problem sind und nicht beide Prozzis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ach so, ja dann würd ich das auch tun. Trotzdem find ich s komisch. Was machst du nun mit dem SiS-Board....hätte vielleicht Interesse, aber nur, wenn du dus mir ziemlich billiger gibst als es kostet.

  • ja heilieg Sch****eeeeeeeeeeeeeee...


    Da ich das SIS655-Board bereits wieder weg habe, hab' ich mal spasseshalber das Abit nochmal eingebaut, vorher aber noch das dämliche WLP der NB entfernt und WLP draufgeschmiert...


    Momentan läuft der SL6Z5 grad munter mit 3.6GHz, also 257MHz FSB und 1.65V :D


    edit: Prime95 halbe Stunde ohne Probleme, d.h. scheint stabil zu sein


    3700 nicht mehr 100% stabil (SuperPi 256KB läuft durch, aber 1M bricht mit Rundungsfehler ab)


    VCore: 1.75V


    vorerst mal nicht schlecht, mit dem boxed cooler ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also ich schaffe mit meinem p4c2400 fsb 299 danach ist schluss kommt ne windows bluesceern fehler meldung ich nehme and das ist irgendwie wegen dem graka bug oder so leider kommen meine rams maximal nur auf 240 darum synchron nur 240