ALBATRON K8X800 Pro, Via K8T800

  • Ist das ALBATRON K8X800 Pro, Via K8T800 (AMD64) gut, wenn ich nicht übertakten will oder soll ich trozdem das Shuttle AN50R nehmen?


    Vom Shuttle hab ich eben gehört, dass es etwas langsamer ist, wenn man nicht übertaktet.
    Stimmt das, oder wurde das nur so gesagt?


    Link --> ALBATRON
    Link --> Shuttle


    MFG Master Borg

  • Das Albetron ist sicher schneller als das Shuttle.
    Ich würd aber ein Gigabyte nehmen an deiner Stelle.
    Kostet rund 60.- weniger, und ist mindestens so schnell, wie das Albatron.

  • Ist das Gigabyte nur billiger oder auch schneller als das Albatron?


    Welches Gigabyte denn genau? Auf Toppreise hat es nur gleich teure oder teurere.


    MFG Master Borg

  • http://www.toppreise.ch/prod_24705.html



    ....ist zeimlich sicher schneller als das Albatron. Gigabyte macht seit jeher sehr schnelle Boards, vor allem für AMD. Sie taugen halt einfach nichts in Bezug auf OC. Aber ansonsten war ich mit meinen 2 Gigabyte-Boards immmer sehr zufrieden.


    Diese Boards gibts ansonsten in jedem Mega-Shop.

  • Ich will jetzt hier mal nichts behaupten, aber jemand hat mir grad gesagt, dass Gigabyte "nicht so gut" sei. :D


    Falls ich genug Geld habe werde ich wohl das Albatron Pro II kaufen.
    Was ist der Unterschied zwischen Pro und Pro II?


    MFG Master Borg

  • Die Ausstattung.


    Apropos Leute die sagen Giagbyte sei nicht so gut....hat er denn irgend ein Argument dazu geliefert, oder einfach nur geplappert: "Gigabyte ist nicht so gut" ?


    Solche gibts drumm genug, das sind dieselben Leute die seit 3 Jahren überall rumlabbern, IBM - Platten wären scheisse und würden sofort kaputt gehen.


    Naja, wenn du lieber 60.- mehr bezalht um weniger zu bekommen oder Zeugs das man nicht braucht, dann kauf doch das Albatron.

  • Was genau ist denn der Unterschied in der Ausstattung? Kabel oder was? :D


    Ich weiss nicht ob Gigabyte gut ist oder nicht. Ich sag auch nicht ob ich es gut finde oder nicht. Ich behalt meine Meinung für mich. :D


    MFG Master Borg

  • Ja, behalt doch deine Meinung für dich, dann brauchst du sie auch nie zu ändern, gell.


    Naja, ich glaub, ich vergeude hier meine Zeit.


    Welche Ausstattung welches Baord hat, kannst du ja selber sehen auf Toppreise.ch.

  • Ja, es wäre mir ein grosses Anliegen, dass ein kleiner Kindskopf meine Meinung übernimmt. Sowas brauche ich zum Leben, sonst fühl ich mich wertlos :O Ich fühl mich erst cool, wenn alle Menschen auf der Welt meine Meinung kopieren *Vogel-smilie-vermiss*


  • Sorry für ot:


    Aber IBM Hitachi Platte und Microdrive sind geil ^^, bis jetzt nur ein kaputte gegangen durch manupulation ^^, hab etwas probiert, mein alteste ibm platte ist 6jahre alt ^^

  • Wieso? Ich poste ja jetzt nicht mehr, um dir bei deiner Wahl zu helfen, das hat ja eh keinen Sinn, sondern um dich selber darauf aufmerksam zu machen, was für ein Trottel du sein musst. Also eine reine Dienstleistung an der Menschheit, und erst noch gratis. Sowas ist doch sehr löblich von mir oder nicht?

  • easy Jungs... :))


    ich würd' das nehmen: http://www.toppreise.ch/prod_24705.html


    wenn Du nicht OC willst, brauchst Du kein nForce3-Board ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."