Programm zur Speedregelung

  • ich habe 2 PCs an meinem ADSL Modem (Zyxel 650ME), wenn ich am zoggn bin und meine Frau gerade mal wieder so ne riesige Mail verschickt wird mein Ping so was von s******e, gibt es da nicht ein Programm wo man Ihr einen Teil der Bandbreite zuteilen kann, so dass ich ungestört zoggn kann. :)


    Herzi

  • Ich finds saugeil das Prog. Wenn du overnet oder so hast, zeigt dir NL sogar die einzelnen IP der User an, die up/downloaden. Da gibt es Leute, bei denen wechselt die IP 10x/sek ?(


    Ein geiles Feature ist die Übersicht über das Volumen von DL und UL

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich finds saugeil das Prog. Wenn du overnet oder so hast, zeigt dir NL sogar die einzelnen IP der User an, die up/downloaden.


    naja, das sollte dir eigentlich jede anständige firewall oder netzwerk-überwachungs-tool.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • du kannst zuoberst die maximale Geschwindigkeit für alle Programme einstellen. Musst halt auf dem 2. PC das Programm auch installieren und entsprechend konfigurieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Da gibt es Leute, bei denen wechselt die IP 10x/sek ?(


    hmm könnte das die antwort sein auf die vielen abmahnungen in den usa und in deutschland?