hi
ich hab meinen moni wegen dem gamen auf 100% helligkeit/kontrast
kann das dem moni auf dauer schaden ?
is ein samsung 959f
hi
is ein samsung 959f
ja ich glaube das ist nicht so gut.
Hatte diese Einstellungen bei einer Philips Röhre mal, die hat dann teilweise komische Sachen angezeigt (Schwarze Striche oder so), seit ich die Einstellungen aber auf knapp unter 90% habe hatts nie mehr so was gegeben.
ZitatOriginal von hollow man
hi
is ein samsung 959f
stell doch einfach die gamma im game höher
ja klar das ist ne gute idee.
Nur bei mir ist das schon ganz oben, höher kann ich ned, ist mir aber immer noch zu dunkel.
jo
ich seh die scheiss camper nie
Kontrast hab ich immer auf 100% (bei beiden Monis die ich hab). Nur deshalb is noch keine Kaputt gegangen
achja monis sind: Sony Multiscan 200sx und ViewSonic PT810
ich hab meinen Kontrast und meine Helligkeit meistens auf je 85%
wenns im Zimmer oder an den LANs zu hell ist, dreh ich halt auf 100%/100% auf. nach manchen LANs kommts auch vor, dass ichs bis zu nem Monat vergesse, runterzudrehen. kaputt ging auch noch nie was
mein iiyama Vision Master Pro 454 ist aber "nur" 20 Monate alt ... ganz im Gegensatz zu Blackys uuuuuuuralten, oldschool 17" CRT LAN-Flimmerkiste
Ich hab nen Philips 109P4
Und der sollte doch noch ein bissel leben.
ZitatOriginal von Snipa
mein iiyama Vision Master Pro 454 ist aber "nur" 20 Monate alt ... ganz im Gegensatz zu Blackys uuuuuuuralten, oldschool 17" CRT LAN-Flimmerkiste
Hei lass meinen Oldschool 17" Sony von 1996 :> jaja 75hz @ 1024 sind nich so doll, aber es reicht
hehe, geil Blacky
ich hab auch so ne alte mühle (wohl etwa 98er jahrgang). wenigstens schafft er 85Hz @1024, alles andere ist doch übertrieben
hm, sehe gar keine marke dran. ist glaub ich ein LG oder so...
@topic: jo, der läuft eigentlich dauernd auf 100/100 - so ist das bild wenigstens einigermassen erträglich