Mein klenes PC70 *21.04.2004* (Final Pikz)

  • heieiei kaum hab ich mein LCD in der seite fängt der auch schon an ;)



    nene schon recht, sieht bis jetzt schon mal geilo aus ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von reWARder
    @wallhacker


    kannst du mir vielleicht sagen, woher du die wasserkühlung für die graka rams hast?


    via Freshp , und der hatte sie von ShortS


    @ Galep


    häte es sooo genere in die front gepackt, aber is halt zu gross ;) habs sogarn noch oben erwähnt das es von di abgleitet is ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ist schon recht, mir eigentlich egal ;)


    hmmm, weisste was mich nun konkret stören würde...
    son feines lcd und dann so grobe schrauben.... willste das nicht was feineres nehmen?
    PS: wollte meins dort wo die 3.5" schächte sind reinmechen, aber wirkte viel zu klobig.... darum in der seite ;)
    aber bis jetzt: nice work
    EDIT: ich schmeisse das modding.... was die wieder geboten haben an der Cebit (giga.de) das ist reines kaufmodding und geloose.... leds einfach mit e bissl klebeband angemacht..... :( es ist schade das es so ausartet

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • jo stimmt schon die unterlagscheiben sind schon bisel klobig, nur hab ich neben einem loch, nen fiesenkratzer :> und mit den scheiben konnte ich es gut korrigieren ;>, vllt mache ich mir auch noch so schaniere mit nem 90grad winkel, ich muss gucken wie ich das machen will

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • komm online im MSN und sprich mich an sobald du online bist.... hatte auch kratzer, kann dir ne anleitung beschreiben wies du rausbringst ohne was zu sehen.... ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • mmh, aber für was ist das Rohr? Ich weiss zwar jetzte wos hinkommt, aber mir ist noch die Funktion fremd ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • funktion wird nicht ne überwältigend grosse haben, ist einfach der luft einlass für die beiden 80cm Lüfter und wo jetzt das Lochgitter ist. Sollte eigentlich auch eher was fürs optische sein ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Gefällt mir sehr gut, bis auf eines. Die Kurve im Wasserschlauch zum Prozikühler sollte auch gerade sein, der Rest ist ja auch so schön gewinkelt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Sollte keine Kritik sein, wirkt alles sehr schön abgestimmt und wohl überlegt verlegt, super schön. War nur eine Anregung!


    mfg outlaw

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Sieht ja echt geil aus sehr schön gemacht!


    Mit was haste das rausgeschnitten?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • einfach hammer! die heatkiller-blende von watercool kann man gleich wegschmeissen!!:D hier noch zum vergleich