• Hi Tweakaz

Jungs und Mädels, geht eure PCs aufrüsten, UT2003 ist im Anmarsch :D
    Die seit ein paar Wochen im Netz rumschwirrende Beta hats auf jeden Fall schonmal DEFTIG in Sich!

Kleine Kostprobe der Grafikpracht ist hier zu finden:

http://home.datacomm.ch/torn.d.do/UT2003/

Sind nicht gross speziell ausgewählte Orte oder so, einfach während dem Gamen ab und zu gescreent. Leider scheint die Gammakorrektur nur im Game selber zu funzen, deshalb ist hier ein wenig dunkel....

Die Settings sind relativ hoch eingestellt, die Performance war je nach Map sehr unterschiedlich. Bei kleineren liefs superflüssig, bei grösseren stockte es schon recht heftig.

Was aber noch besser ist am Ganzen:
    Nicht nur die Grafik ist geil, auch Soundtechnisch und, das allerwichtigste, spielspassmässig gibts echt viel her! Die neuen Modi machen Fun, die Maps sind ausgeklügelt und abwechslungsreich wie die Sau und die Bots sind gar nicht mal dumm (abgesehen von einigen Hängern und so, aber ist ja Beta)

Tipp für Radeon User: Versuchts ohne 6107 Treiber gar nicht erst flüssig hinzubringen :D
    Aber mit 6107 flutschts schon seeeeeehr ordentlich....

mfg
    tornado

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Nett :)
    Da lohnt es sich wieder, meine Wakümühle anzuschmeissen ... nur die Grafikkarte müsste ich eventuell mal ersetzen :D
    Ist das jetzt die Demo oder die Beta Version vom Game? Soll ja anscheinend beides rumschwierren oder so irgendwie?! :rolleyes:

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Das dürfte die Beta sein. Man kann jedenfalls alles machen, aber es sind noch Bugs drinnen...

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von tornado
    Das dürfte die Beta sein. Man kann jedenfalls alles machen, aber es sind noch Bugs drinnen...

Oh :)
    Dann müsste ich ja fast mal die Demo installieren ...

• so illegale Screenshots in unserem, sauberen Board :D :D
    also, das ist eine Beta, man kann alles machen, aber die Bots machen teilweise nicht so mit.
    Grafik, Waffen, Maps, Models alles ist sooooooooooo geil gemacht.

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• endlich haben wir UT-ler wieder was ordentliches zum zockn, hat ja lange gedauert (4 laaange jahre) !!! :(

hmmmm, ich hoff mit ner geOCten 4200 läuft das zeug :P

• Hmmmm, toll! :rolleyes:
    Die angebliche Demo is in Wirklichkeit irgendson Fuck StarWars Game- nix UT2003 ?(X(:rolleyes:

• http://www.spieleflut.de/news/2002-07/id5290.shtml

Ok, dann vergnügen wer uns halt noch ein Weilchen mit der Beta :)
    Lieber so, als ein verbuggtes game rauszugeben. Wär ja nicht der erste Fall, wo so ein geniales Game zunichte gemacht wurde....

• *autsch*
    habe gerade wieder einen Bug gefunden :D in einer Map kann man hoch über allen Leuten von einem Turm alles nieder Lightnen :D

der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

• Zitat

Original von 14290
    *autsch*
    habe gerade wieder einen Bug gefunden :D in einer Map kann man hoch über allen Leuten von einem Turm alles nieder Lightnen :D

ja, aber nur weil die Bots zu dumm sind.. mit Menschen geht sowas nicht..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Nein, das wäre ja illegal :D

übrigens.. mit 256MB Ram hats auch so seine Probleme..

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• Zitat

Original von Mannyac
    übrigens.. mit 256MB Ram hats auch so seine Probleme..

Das wird sich bei der Grafikpracht wohl nicht vermeiden lassen. Und es ist ja auch nicht das einzige mehr :) GTA3....

• Zitat

Original von MondGsicht
    Ich habe gehört UT2003 brauch über 2.5GB Festplattenspeicher, stimmt das? Würd ich voll übertrieben finden für einen Shooter

Bei der Beta stimmts, jupp....
    Wies Final aussehen wird, keine Ahnung.

übrigens: *husthust*Esel*husthust*