Norton Antivirus 2004 Professional lässt sich nicht auf windows 2000 Server installieren.
Es kommt ne Fehlermeldung und da heisst es, dass es nur Workstation-Betriebssysteme unterstützt.
Suche Virenscanner für Server
-
-
Norton Antivirus Corporate Edition
-
THX
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Norton Antivirus Corporate Edition
nö das heist Symantec AntiVirus Corporate Edition die Server Version hat nichts mit Norten Antivirus zu tun.. -
sonst gibt es noch das Panda Antivirus Pyme Server 2003 und der mcaffee, aber ist weiss gerade nicht wie der heisst
-
Zitat
Original von doctor
nö das heist Symantec AntiVirus Corporate Edition die Server Version hat nichts mit Norten Antivirus zu tun..Kommt doch nicht drauf an, Symantec hat einfach Noton gekauft und nutzt daher teilweise noch beide Namen..
-
Zitat
Original von Santa
Kommt doch nicht drauf an, Symantec hat einfach Noton gekauft und nutzt daher teilweise noch beide Namen..
Bist du sicher?? vor einem Jahr hab ich den Symantec AntiVirus Corporate Edition getestet und da stand überhaupt nichts von Norton!!Ich glaube für Server Lizenzen nennt man den Antivirus Symantec Antivirus und bei Einzelplatzlizenzen Norten Antivirus
-
Ne, es heisst schon Symantec Antivirus, aber alle Versionen, auch die für den Einzelplatz.
Das mit dem Norton Antivirus hat sich halt so eingebürgert.. -
-
ist doch scheiss egal.
Ich hab nach Norton Antivirus Corporate Edition gesucht und das richtige gefunden -
Hast du V 8.1? Ich wart schon ewig auf das Teil aber irgenwie wills einfach nicht ganz...
-
ist jo schon 8.5 draussen
-
Hmmmm... kake Im Muli ist die Corp irgendwie zimlich schwierig zu finden.