Suche Virenscanner für Server

• Norton Antivirus 2004 Professional lässt sich nicht auf windows 2000 Server installieren.
    Es kommt ne Fehlermeldung und da heisst es, dass es nur Workstation-Betriebssysteme unterstützt.

• Norton Antivirus Corporate Edition

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Norton Antivirus Corporate Edition

nö das heist Symantec AntiVirus Corporate Edition die Server Version hat nichts mit Norten Antivirus zu tun..

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Zitat

Original von doctor

nö das heist Symantec AntiVirus Corporate Edition die Server Version hat nichts mit Norten Antivirus zu tun..

Kommt doch nicht drauf an, Symantec hat einfach Noton gekauft und nutzt daher teilweise noch beide Namen.. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Santa
    Kommt doch nicht drauf an, Symantec hat einfach Noton gekauft und nutzt daher teilweise noch beide Namen.. ;)

:O Bist du sicher?? vor einem Jahr hab ich den Symantec AntiVirus Corporate Edition getestet und da stand überhaupt nichts von Norton!!

Ich glaube für Server Lizenzen nennt man den Antivirus Symantec Antivirus und bei Einzelplatzlizenzen Norten Antivirus :)

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Ne, es heisst schon Symantec Antivirus, aber alle Versionen, auch die für den Einzelplatz.
    Das mit dem Norton Antivirus hat sich halt so eingebürgert.. ;)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• @mondi np :)
    doctor keini details :P
    Santa stimmt :)

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ist jo schon 8.5 draussen

Meine Ricardo-Auktionen!