inzwischen hab ich auf der kiste auch gezockt, battlefield1942 und c&c generals und abgestürzt ist die maschine nie. find ich gut hätt ich echt ned erwartet, aber manchmal wird man auch positiv überrascht. aber wo genau hockt dann die siliziumschicht? doch schon ziemlich nah unter der DIE-"oberfläche" oder?
*krös* my DIE has DIED? [verflixter Kühlkörpä!]
-
-
nein, meines wissens ist die extrem dünn und befindet sich wohl etwa auf der höhe des galnevasits (braune fläche). der deckel ist also recht dick
-
achsoooo...dann ists ja easy, warum dann die afregung? ne also wie jetzt braune fläche? also die braune fläche ausserhalb des DIEs? also d.h. die erhebung beim DIE ist gar nicht das DIE??? warum hatts dann erhöhung? ist das nur um hot-spots zu vermeiden und das firmenlogo draufzupappen?
-
Zitat
Original von Weasel
nein, meines wissens ist die extrem dünn und befindet sich wohl etwa auf der höhe des galnevasits (braune fläche). der deckel ist also recht dick
und warum laufen dann die meisten MAD (hehe, geiler Verschreiber...) mit an der Ecke oder Kante abgebrochenem Die nicht mehr?