Die CPU Geschwindikeit wird bei mir unter System Info auch nicht richtig angezeigt.
Wie siehts eigentlich aus, ist jemand daran selber ein Programm zu schreiben?
Die CPU Geschwindikeit wird bei mir unter System Info auch nicht richtig angezeigt.
Wie siehts eigentlich aus, ist jemand daran selber ein Programm zu schreiben?
wollt ich auch mal fragen, habs bisher nur mal am Laptop ausprobiert, jedoch wird mir da bei Systeminfo (benutze dschi-el-zeh) weder FSB noch L2 Cache angezeigt.
Das man Winamp anzeigen lassen kann ist ja nett, aber ich benutze iTunes, weiter frage ich mich, ob sich da auch noch mehr integrieren lässt, als nur das, was das Proggi bietet, irgendwelche Plugins oder so.
Auf Wetter, Ebay, News und so kann ich dankend verzichten.
Nett wärs auch, wenn man irgendwie den Desktop anzeigen lassen kann...
Zu den andern, die Probs haben, habt ihr die neueste Runtime vom GLCD Forum runtergeladen und installiert?
Noch ne Frage zur CPU/Ram Auslastung: Hab mal bei BF Systeminfo anzeigen lassen, meine wenigen 512MB Ram werden bei BF voll genutzt (ich will mehr RAM!!), jedoch hab ich nen ziemlichen Einbruch an FPS gemerkt, rund 15-20 FPS, kann ja ned sein, dass das Ding so viel Power braucht, oder was meint ihr?
also für ein progi selber schreibe wür ich dieses progi nehemen
lcd hype kannst direct c++ coden und ist ziemlich umfangreich aber jedoch noch übersichtlich.
möcht auch selber ein persönliches ding aber eben ist halt schweine arbeit
können ja nen Tweaker.lcd steuprogi schreiben nach unseem ermessen
Jo mit neuen Forumbeiträgen und so anzeigen
ZitatOriginal von traxxus
Jo mit neuen Forumbeiträgen und so anzeigen
Das währ der Hammer
so leut ich gibs uuf.. sit 2 täg bini scho draaa und es zeigt immerno kes richtigs bild sondern nur die zeiche wo dürenand sind.. ha jetzt au föteli gmachd
i weiss jetzt weli software dass gaht, wele controller, wele triiber usw.. aber sbild chund ned richtig
sobald de traxxus online isch frög ich ihn betreffend adresse vo dem typ vo lcd4u
bevor ichs zruggschicke würi mir aber glich no gern e sicherheit verschaffe, dass das lcd würkli defekt isch.. chönt ichs öbberem vo oi schicke zum usteste???
die restlichi bilder sind do azluege
Was für ein Chip ist denn drauf ?
der KS0108 wenn das meinst..
ich weiss, hab darum mit
lcdinfo
lcdhype
powerlcd
lcdstudio (da geht aber ned zum inst. irgendwei :p))
und liquidmp3
die welche ihn ansteuern können bringen nicht mehr hin als das aufem foto...
im BIOS auf EPP / 378 gestellt ? DLPortIO Treiber druff ?
Achja, Richtig angesteckt das GLCD ? Der Stecker ist doch so länglich....
jup alles gmachd, was hani ächt vergässed?
bist du wirklich sicher dass du diesen controler hast ?
aufder platine steht: Displaytech 64128A, nach suche im googel komm ich auf versch. Seiten, welche auf diesen controller hinweisen!
Bei mir funktionierts (Zumindest eines, das andere hab ich noch nicht getestet)
meines funzt einwandfrei bis auf die systeminfos, wo einfach die kack CPU-Angabe nicht stimmt aber es ist wenigstens verbaut:
sieht geil aus auf der seite haste da eine plexi noch daziwschen als schutz
jap die auteilung ist so:
AluWand
3mm Plexiglas
GLCD
mittlerweilen ist auch das loge links drinne, aber des hier ist ja nicht der projekt thread
aber danke gleichwohl fürs kompliment
ich muss noch schauen wo,wollte auf die frontklappe machen aber jetzt is es zu breit und auch wegen dem kabel hinten,mal schauen.
Mein GLCD läuft, aber mit Darstellungsfehlern. Entweder zuckt das Bild, oder die Schrift ist "ausgefranzt".
Sind der Fehler beim GLCD oder liegts an der Software (Dschi El Zeh De) bzw. deren Ansteuerung?