gLCD Software

  • wollt ich auch mal fragen, habs bisher nur mal am Laptop ausprobiert, jedoch wird mir da bei Systeminfo (benutze dschi-el-zeh) weder FSB noch L2 Cache angezeigt.


    Das man Winamp anzeigen lassen kann ist ja nett, aber ich benutze iTunes, weiter frage ich mich, ob sich da auch noch mehr integrieren lässt, als nur das, was das Proggi bietet, irgendwelche Plugins oder so.


    Auf Wetter, Ebay, News und so kann ich dankend verzichten.


    Nett wärs auch, wenn man irgendwie den Desktop anzeigen lassen kann...


    Zu den andern, die Probs haben, habt ihr die neueste Runtime vom GLCD Forum runtergeladen und installiert? ;)


    Noch ne Frage zur CPU/Ram Auslastung: Hab mal bei BF Systeminfo anzeigen lassen, meine wenigen 512MB Ram werden bei BF voll genutzt (ich will mehr RAM!!), jedoch hab ich nen ziemlichen Einbruch an FPS gemerkt, rund 15-20 FPS, kann ja ned sein, dass das Ding so viel Power braucht, oder was meint ihr?

  • also für ein progi selber schreibe wür ich dieses progi nehemen
    lcd hype kannst direct c++ coden und ist ziemlich umfangreich aber jedoch noch übersichtlich.


    möcht auch selber ein persönliches ding aber eben ist halt schweine arbeit


    können ja nen Tweaker.lcd steuprogi schreiben nach unseem ermessen :D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von traxxus
    Jo mit neuen Forumbeiträgen und so anzeigen :D


    Das währ der Hammer :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • so leut ich gibs uuf.. sit 2 täg bini scho draaa und es zeigt immerno kes richtigs bild sondern nur die zeiche wo dürenand sind.. ha jetzt au föteli gmachd
    i weiss jetzt weli software dass gaht, wele controller, wele triiber usw.. aber sbild chund ned richtig


    sobald de traxxus online isch frög ich ihn betreffend adresse vo dem typ vo lcd4u
    bevor ichs zruggschicke würi mir aber glich no gern e sicherheit verschaffe, dass das lcd würkli defekt isch.. chönt ichs öbberem vo oi schicke zum usteste???



    die restlichi bilder sind do azluege

  • ich weiss, hab darum mit



    lcdinfo
    lcdhype
    powerlcd
    lcdstudio (da geht aber ned zum inst. irgendwei :p))
    und liquidmp3


    die welche ihn ansteuern können bringen nicht mehr hin als das aufem foto...

  • bist du wirklich sicher dass du diesen controler hast ?

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Bei mir funktionierts (Zumindest eines, das andere hab ich noch nicht getestet)

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • meines funzt einwandfrei bis auf die systeminfos, wo einfach die kack CPU-Angabe nicht stimmt :( aber es ist wenigstens verbaut:


    GLCD
    Verbautes GLCD

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • jap die auteilung ist so:


    AluWand
    3mm Plexiglas
    GLCD
    mittlerweilen ist auch das loge links drinne, aber des hier ist ja nicht der projekt thread :D
    aber danke gleichwohl fürs kompliment

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Mein GLCD läuft, aber mit Darstellungsfehlern. Entweder zuckt das Bild, oder die Schrift ist "ausgefranzt".




    Sind der Fehler beim GLCD oder liegts an der Software (Dschi El Zeh De) bzw. deren Ansteuerung?

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

    Einmal editiert, zuletzt von Yatahase ()