Nun wend ich mich auch mal mit einem Problem an euch
Ich betreibe seit zwei Jahren meine Wakü, welche laufend ausgebaut wurde. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass die Graka scheinbar zu warm wird. UT2k4 hält es 1-2 Minuten durch, 3dMark2001 SE kommt gerade bis zur zweiten Demo - anschliessend wird der Monitor dunkel mit dem Vermerk 'No Input Signal' und ein Reset steht an.
Mein System besteht aus einem Barton 2800 auf einem Asus A7N8XDeluxe (Rev 1.04) mit 2x 265MB PC3200 LL Ram von Corsair. Die Graka ist eine Asus GF4 Ti 4600 und dann sind noch 2x36GB HDDs von Maxtor mit 10kRPM drin.
Die Wakü ist folgendermassen aufgebaut: Nach der Pumpe fliesst das Wasser durch den CPUSockel (Innova Rev3), anschliessend zur Graka (den 'alten' von Innovatek), dann über die Northbridge zu den beiden HDD's, durch einen Mora GA und anschliessend in einen 0.75l fassenden AGB.
Die Reihenfolge von Pumpe -> CPU -> GPU war schon von Anfang an so, damals funktionierte 3DMark2001 zb problemlos.
Die Temperatur der Graka kann ich nicht auslesen, die der CPU beträgt zwischen 42°(idle) und 48°(nach 3std Volllast) - find ich nicht soo zu hoch.
Weiss eventuell jemand wie ich das lösen kann?