Modell Auto (Verbrenner)

  • gibts den grossen Modellbauladen in Schwerzenbach gleich neben dem Flughafen nicht mehr? Glaub Akro hiess der, da war ich früher ein paar mal.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • @Redi, da der Motor sowieso schon kaputt ist, kannst du es ja irgendwie frei bohren, fräsen, hämmern :))


    Kommt ja eh nicht mehr drauf an.

  • ja wäre auch ne möglichkeit. im schlimmsten fall, dass ich kein ersatz adapter find, werde ich das so machen *dremelhervolhol*

  • ich wollte meine schöne carrosserie schwarz sprühen , und siehe da. im letzten moment geht der spray aus.. arg! ;( ;(


    Ich weiss dass es doof aussieht.. aber werde nochmal mit einem neue schwarzen spiegellack darübergehen und fertig ist mein " black thunder" ;D


    Auch ein komisch aussehender RC kann deinen überholen @ andibu :D



    So ich musste das Bild enfernen, da es wirklich kotze aus sieht !

  • Wenn ich mir das so ansehe.... Dein Auto sieht ziemlich scheisse aus, owned; :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • mann 4.5ccm in chübel. das fänd ich schade. ich würd ihn wieder zum leben erwecken!!!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    nein.. ich wohne in basel..
    wie gesagt ich fände die strecke in Frenkendorf halt am besten
    url siehe weiter oben...
    um gegeneinander anzutretten wäre eine richtige strecke von vorteil...
    au parkplatz oder so ist scheisse ehrlich gesagt


    von dieser schrecke hab ich auch nur gutes gehört... vielleicht werde ich am samstag auch dort sein...


    Bin aber noch anfänger...


    Hab auch ein Benziner... Hier ein video MERZ SLK VODAFONE


    coolll :)

  • wieso willst du das auto wegwerfen und den Motoer behalten rbingt dir auch nix ohne Vergaser;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    gibts den grossen Modellbauladen in Schwerzenbach gleich neben dem Flughafen nicht mehr? Glaub Akro hiess der, da war ich früher ein paar mal.

    jup, den gibts noch. dort geh ich ev. auch mal vorbei schauen

  • hm.. ok :D ich denke ich werde ihn zum leben erwecken!!! ich brauche eigentlich nur wenige teile..


    - 2 räder mit felgen.
    - vergaser... ( typ weiss ich noch nicht ;/ )
    - servos (habe ich bereits )
    - empfänger
    - Starter-dings



    Fehlt sicher noch einiges..

  • yeah, dein 4,5ccm OWNED!!! weck ihn wieder auf, diesen frankenstein!!! ES LEEEEEEBT!! :D


    also bei einem "TWEAKER RC DAY" wär ich dabei. einfach ein bisschen rumfahren, fachsimplen, sich kennenlernen, usw. wie es für einen tweaker gehört.
    aber rennen gegeneinander mach ich nicht.
    ich gehe auch nicht an LAN parties wegen den turnieren, sondern um fun zu haben und die leute persönlich kennenzulernen.

  • Jop so käme ich wohl auch:)


    btw eines meiner ersten RC's wurde von nem grossen Auto überfahren :rolleyes
    War einfach so einer mit batterien aber trotzdem argh:S

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • @TheCat :D *mitleidhabentun*


    @redi, klar kein Rennen, ich kann sowieso nicht gut fahren, einfach so aus fun natürlich ;)


    @owned Erwecke dein Auto mit flugzeug motor

  • hehe, ja nur zum Fun ;D...


    Sehr wahrscheinlich nehme ich mein Frankenstein mal mit auf Hindelbank (BE) in den RC'shop und frage nach teilen und, die werden dort schon schauen können was passt und was nicht :D... auf jeden fall , wäres geil wenn Franky auch abgehen würde :D

  • Zitat

    Original von owned;
    auf jeden fall , wäres geil wenn Franky auch abgehen würde :D

    MUUAAHHAA, soeben wurde dein RC getauft auf Franky, oder noch besser FRANKIE