für n'2.5ccm ist 15%iger in ordnung.
Modell Auto (Verbrenner)
-
-
K, dann kaufe ich 15%iges, habt mir echt geholfen
Ich versuch jetzt noch ein paar Ersatzteile zu ergattern und dann kann es schon losgehen :D.
-
naja, wenn einer noch etwas basteln will, ich hab mal meine Karre bei Ricardo reingestellt. Mal sehen, was da rauskommt. Ist alles besser, wie wenn er einfach nur rumsteht.
-
verschicken würdets du es nicht? wenn der preis nicht allzu sehr steigt habe ich nähmlich interesse
-
nein, verschicken werd ich es nicht, ist definitv zu gross.
-
Würdest du ihn für 220-240 sofortpreis geben ? Mein bruder hätte interesse..
Müsste nur wissen was für ein Typ es genau ist, Motor..
-
SO nach einigem provieren läuft er nun wieder:) Aber einfahren muss ich ihn wieder, argh ist der lame Nuja er läuft immerhin
-
240.- bei abholung wäre ok,
jedenfalls solange sonst noch keiner geboten hat.Motor ist ein GS 21X 3,5ccm
Chassis Kyosho GP 20
Masstab 1:8 , also Länge ca 60cm -
sodeli er bellt schon mal wieder wie ein grosser
leider hat mir nun die Steuerung einen Strich durch die Rechnung gemacht argh keine Batterie mehr nuja ne Nacht laden und dann morgen fahren gehen:)
Eingestellt ist er schon nicht shclecht atm kommt es bei langsamen fahren noch des öfteren zu Zündunterbrüchen was ned wirklich gut ist denke aber, dass ich das Morgen hinkriege...
-
-
lol , ich bin schon lange registriert!!
Für 240 würdest du ihn verkaufen?..
Ich wäre sofort dabei.. nur habe ich kein geld im moment, erst nächste woche nach dem inventarenim jumbo *gg*
Aber da er schon in der auktion ist, werde ich dort mitbieten.. :D..
-
jap brauchst du sieht so aus:
-
lol schön rosa *gg*
Wieviel kostet das? .. kann man auch mit einer anderen stromquelle die kerze zum glühen bringen, ( 12 volt?) -
Original von Owned "Ich habe mich schon lange angemeldet"
---> Beiträge:1 ; ja wirklich schon langeOh, dann brauch ich das auch noch
Danke für die schnelle information und das schöne bild
-
und ein ladegerät um den kerzenzünder aufzuladen. ist nämlich ein akku das rosa teil. das sieht dann so aus
-
hmmm. kostet das viel?
-
genau obwohl es ned rosa ist Die Beleuchtung war extrem hell habs noch end ganz im griff mit der neuen Kamera:)
Joa gibt noch en ladegerät dazu mti dem du das ROTE teil auflädts....
*edit* kostet ned die welt....
-
Ok, hehe das R O S A teil ist also der akku.... :))
-
ich hab meins 36.- bezahlt... aber auf ricardo.ch gibts ab und zu auch günstigere... ich hab einen das mit batterien funktioniert... falls du es willst schreib mir einen PN...
-
Hab dir ne PN geschickt..