Also 2.5 ccm geht auf der strasse schon ziemlich ab.. aber auf dem Gelände würde ich noch mehr power empfehlen
Modell Auto (Verbrenner)
-
-
Jo aber so auf ein HPI Modell könnte man doch sicher einen anderen Motor nachrüsten oder nicht?
Geht doch sicherlich gut, und um anzufangen reicht der sicher.
-
Ja, Motor könntest du sicher nachrüsten, und zum anfangen reichts völlig
Mir ist meiner ehrlichgesagt fast zu schnell
-
ok jungs, ich habs mal gewagt:
nachdem ich's endlich begriffen hab, dass 2 umdrehungen an der düse reichen, hab ich den motor zum laufen gebracht. ich glaube die nachbaren dachten ich hätte einen F1 auf dem balkon. das teil macht ja lärm!!!
über die nacht werde ich die akkus laden und wenn's morgen abend nicht schifft, geht ich ne runde heizen (vorausgesetzt, er will anspringen)...
-
ui geiles teil! Hei Leute nehmen wir an die nächste Lan, vor allem die in Kappelen, die RC's mit? Also ich wär voll dabei, dort hats so nen geilen Platz zum burnen.
-
Wenn ich an die LAN komme sicherlich
Habe gerade neue Chromfelgen, chromige-öldruckfedern und ein paar Kerzen bei Conrad bestellt.
Schaut mal nach, bei Conrad gibt es viele Teile für Verbrenner und das HEUTE noch portofrei und billig.@Sot.. Hast du jetzt das Auto?
-
geiler wäre eine tweaker race day auf einer rennstrecke..
sonst kann ich leider ned mitkommen.. -
Jo , das wird es sowieso geben, oder?!
-
Zitat
Original von miLkA^
geiler wäre eine tweaker race day auf einer rennstrecke..
sonst kann ich leider ned mitkommen..Joo, und darum müssen wir mal ein provisorisches Datum abmachen, sonst wird das nie was...
Ich sag einfach mal:
Samstag, 31. Juli 2004, 13.30 Uhr
Jetzt kann man schauen ob der wer kann oder nicht...
Piste: Frenkendorf sieht cool aus, nur hab ich keine Regeln gefunden bezügl. ccm und Eintrittspreis usw...? Kann noch wer was dazu sagen der's kennt?!
-
Ich habe mal nachgeschaut wo das liegt, leider ist Basel zimliech weit weg von mir
-
andibu wo wohnst du? in bern oder? evtl nehm ich dich mit, sofern ich komme.
-
Grml schade Ich wäre zu 100% gekommen leider bin ich dann aber noch in italien komme erst am Sonntag (1.8.2004) nach Hause nuja macht vieeeeele Pics
-
Naja, soll ja nicht heissen das wir es genau an dem Datum machen, wollte halt einfach mal einen Vorschlag machen damit mal was anrollt Wenn da ehh fast niemand kommen kann, dann nehmen wir ein anderes Datum!
//Edit: Evtl. kann ich auch noch jemanden mitnehmen, fahre von Interlaken bei Bern durch... kommt halt einfach drauf an wieviele Kumpels von mir mit ihren RC's mitkommen und welches Auto (nicht RC ;)) ich da brauchen kann.
-
Hier ein Link zur Rennpiste..
http://www.swiss-rc.ch/link.php?link=106
sot.ch|outlaw Merci wäre gäbig! :)) Hätte mein Bruder auch noch platz?
-
http://www.modellps.ch/autrennstrecke.asp
hier steht was ihr wissen musst..
erlaubt sind nur bis 2,5ccm
pro tag kostet es 15.- -
http://213.239.195.162/board/t…&postid=312007#post312007 So meiner steht zum Verkauf... müsste nur erst wissen wieviel der Wert ist und dann geht er evt. an outlaw
-
Für alle Spinner: 11,5ccm Monstertruck auf Ricardo.
Auktionsnummer: 319725030Ist atm bei so 450.-
mfg
-
@milKa können da Elektro und Verbrenner zusammen fahren?
-
jop
aber nitro erst ab 14:00
elektro schon ab 11:00 -
Hi, ich möchte ein neues ResoRohr für den RC da ich noch einen alten Topf dran habe
Das Problem ist, das der Motor Heckauslass hat, gibts Krümmer für Resorohre mit heckauslass?