• ankommen...
    langweilen
    Einführung mit allen
    langweilen
    Essen
    die ersten 3 stunden fragen beantworten am PC
    langweilen
    Irgendwelches zeugs über Zivildienst
    Essen
    Filme über Sumiswald schuauen
    2 stunden freizit bis betruhe
    7Uhr aufstehen
    1h PC fragen beantworten
    langweilen
    2h Sporttest
    langweilen
    Arztbesuch (Impfen, Augenkontrolle usw.)
    Psychologen besuch
    langweilen
    nochmaliger Arztbesuch
    langweilen
    Gespräch mit so nem ober hosi was man werden will
    Kampfstiefel fassen
    ab nach hause am zweiten tag um 17Uhr


    Aber fands lustig

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Das mit dem langweilen ist nicht übertrieben, wir haben von den 2 tagen dort mindesten 15h gewartet und gewartet und uns gelangweilt. grmpf.


    Naja, war trotzdem nett, viele neue leute kennengelernt (natürlich hatte es auch arschlöcher darunter) und dann auchnoch bekommen was ich wollte :)


    Achja, am ende bei der entlassung aus der Rekrutierung mussten ich und noch 2 andere aus unserer gruppe so nen grünen fötzel unterschreiben. Der typ faselte was es sei wegen dem was wir machen @ RS und aufm fötzel stand was von sicherheit. kA was das war, weiss das wer? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Typisch, was früher etas mehr als nen halben Tag dauerte, geht jetzt 2 Tage. Inhalt kaum verändert, ahja doch, ein Sporttest weniger :rolleyes

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hi


    ich hatte mein ausehbung vor 2 jahren
    ging so


    morgen angekommen gruppe bilden
    gruppe mit doktor schreiebn etc(ich bin zu den doktorenschriber gegangen obwohl ich keins hatte,hab astma etc)
    also dann mal in die halle test machen erklärung welche einhheit etc
    dann pause
    dann gruppe aufgeteilt
    eine macht den artz die anderen sport die anderen test
    ich gehörte zu den artz gruppe,also mal hörtest gemacht ,positiv,dann kam ich dran mit artz untersuchung.der artz messte mich fuschelte an meinem pimel herum,dann musste ich halb nackt vor ne reihe leute hocken alles doktoren und militär fuzzis.dann sagte er mir ob ich mich fit fühle für die rs,weil ich an akute erstinkungsgefahr leide,also speiseröhre zu eng etc.
    dann sagte ich NEIN!!!
    ich war eigentlich vol eingestimmt für die rs,wollte würklich gehen aber wenn er mich extra fragt tja.
    er also sie sind UT.
    ich ging raus und RS war vorbei.
    11.00 ging nachhause
    die die sport gemacht haben waren sehr fertig und müde :Dund ich konnte schon nachhause.die haben uns ziemlich böse angeschaut.




    heute:
    ich war am anfang zv reserviest,weil die hatten zu viele leute drin
    also mal 2 jahren warten.
    und vor etwa 3 weeks ein aufgebot ende dezember 1-2 weeks zv als pionier.


    so das war meine rs geschichte

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • ohhohhhh bööööööse hehehe :> was seh ich denn als vermesser wohl so vertrauliches? :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • Hättet ihr Offiziel schon 2.5 oder 3 Tage gehabt?


    Und haben sie eigentlich keine Billiard, Playstations und Fernseher (MTV leise (?)) herumhängen?

  • lol xoood :)


    Zitat

    Original von kNt


    Hättet ihr Offiziel schon 2.5 oder 3 Tage gehabt?


    Und haben sie eigentlich keine Billiard, Playstations und Fernseher (MTV leise (?)) herumhängen?


    Es hiess einfach 2-3 Tage, die meisten 2 Tage, solche die zB fahrer machen 3 tage.


    Töggelichäschte und PS2's hatte es joa. TV nur im grossen saal auf den 2 beamern, aber dort lief es nicht durchgehend.
    Und ein grosser teil des wartens war dass wir sonstwo warten mussten. zB @ medizinische kontrolle mussten wir vor den türen der versch. ärzte warten, und zwar saulange. durften aber nicht raus eine rauchen gehen oder sonstwas machen... eeek

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair