• ooooops, ob ich wohl am montag auch anrufen soll? ich müsste dann nämlich in die RS auf thun :D


    nene, ich will ja kein ärger mit dem reichlin....


    peace shortS :))

  • shorts


    nix shorty du kommst mit :P drücke gilt nicht....
    ich werd die digicam mitnehmen und die RS ein klein wenig dokumentieren ;)


    soweit das geht mit der cam. Weiss ja noch nicht wo ich die verwenden darf und wo nicht ;)


    gruss sefti welcher mit Shorts am Montag in Thun einrückt ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD


  • digicams sind meines wissens nur auf den toiletten erlaubt *muahaha* :D

  • Es gibt noch eine zweite Verarsche in der sich einer meldet ein Einzelzimmer im Hotel will und die Mama auch noch mitnehmen will für die erste Woche. Die wurde uns am Informationsnachmittag sogar vorgespielt. Hat die eventuell wer?


    Gree

  • SEEdER:
    ich hab sie, kann sie dir sobald ich von der arbeit wieder zuhause bin
    mailen oder auf den ftp knallen...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Ich muss am 30. März erstmal zur aushebung und dann im sommer mal ins Militär :>
    Sonst noch grad wer da der auch ab dem 30. März in Sumiswald ist? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Es gibt noch eine zweite Verarsche in der sich einer meldet ein Einzelzimmer im Hotel will und die Mama auch noch mitnehmen will für die erste Woche. Die wurde uns am Informationsnachmittag sogar vorgespielt. Hat die eventuell wer?


    Gree


    Die ist irgendwo auf meiner homepage http://www.jokerbase.com ... muss mal suchen


    /gesucht, gefunden
    http://www.jokerbase.com/index.php?seite=datei&fid=421&von=searchdownload&suche=militär

  • Zitat

    Original von Armitage
    Live Bericht der Lokus-RS... "Das Grauen hat einen Namen"


    hihi naja vom Lokus gibts keine Pics, sonst werd ich noch gebannt ;)


    shorts


    naja ich hab ja meine Kamera im Handy, da wird es Fotos geben ob die
    wollen oder nicht ;)


    gruss sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ich glaub die ersten paar Wochen seid ihr eh nur am Rumstressen und sonst schlafen, da hast du sicher nicht viel Zeit zum Fotografieren. Ich hab meine Kamera in der RS erst die letzen paar Wochen mitgenommen, wo nicht mehr so viel Stress war, und wo man sicher war, dass man nicht plötzlich mitsamt Kamera in den Teich springen soll.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von ymir
    shorts:


    bei welcher truppe bist du, dass du in thun antreten musst? panzergreni...


    In Thun sind doch allgemein die Panzertruppen?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Gott sei Dank hab ich die RS hinter mir.
    Naja, muss evtl. noch den Hauptmann machen. Wobei, muss ist das falsche Wort :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • geil in thun einrücken? ich wohne in steffisburg :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....