Neuer PC!Brauche euer Meinung!

  • ich wuerde einfah noch drauf Achten das die HD Leise ist wenn er Musik macht, ich weiss jetzt nicht ob die Laut ist aber das duerfte ja nicht soo schwer herauszufinden sein.

  • Die heutigen HDDs sind doch alle relativ leise...Nen 60er Prozessorlüfter übertönen doch nur noch 7200er und sehr laute Platten.ich hab ne Maxtor 34irgendwas 40Gb, und die is nich wirklich leise, aber sicher auch ned auffällig :]

  • Zitat

    Original von Dave_h
    Die heutigen HDDs sind doch alle relativ leise...Nen 60er Prozessorlüfter übertönen doch nur noch 7200er und sehr laute Platten.ich hab ne Maxtor 34irgendwas 40Gb, und die is nich wirklich leise, aber sicher auch ned auffällig :]


    Hab ne 7200er Maxtor und ne 10'000er IBM SCSI-Platte (DMVS) - das Zeugs hörste kaum, nicht mal beim Zugriff stört das ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also bitte.. ne 10'000 SCSI hörst du doch 10km gegen wind.. *ohrenkrebs*


    Das ist sowas von nervig dieser HD lärm..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja.. bei dem Kühler den er Verbaut wird er eine HD wohl hören :), ich meine wenn einer eien 30+CFM Fan hat ist das ja klar, aber wenn einer 2 NGML Paepste und einen Kühler der Noiseblocker oder so heisst verbaut, dann wird er eine laute HD hören.
    edit: upsi ist kein noiseblocker oder so, aber einer der 2500 im Namen hat was auf 2500 u/min hindeutet :).

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Also bitte.. ne 10'000 SCSI hörst du doch 10km gegen wind.. *ohrenkrebs*


    Das ist sowas von nervig dieser HD lärm..


    aba sicha net - die DMVS nicht :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von mcwerti
    So ich habe jetzt die Komponenten bestellt!hier noch ein Test des GlobalWin TAK58:http://www.craft464.com/
    Dort haben sie ihn mit einem XP 1700+ getestet,ich bin jetzt noch mehr von diesem Kühler überzeugt!


    mit dem XP1700+ bei 1.75V und 1584 MHz 43°C?
    habe mit dem XP1700+ bei 1.89V und 1705 MHz 33°C mit dem ALPHA 8045
    OK das A7V133 zeigt sicher etwas mehr als das 8KHA - vielleicht doch nicht so schlecht, aber eben, 1.75V und 1584 ist ja auch keine Heizungshürde für den Kühler :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."