• Zitat

    Original von traxxus
    Also BF:V würde ich nicht zocken..... ich hasse die Waffen :D


    RR, nehmt ihr auch DC Spieler ?


    hmm eignetlich nicht :)


    wir haben zwar ein Dc team mit einem guten leader, aber das ist nur zum fun, wir spielen eingentlich nie DC :)


    wenn du aber zum DC auch noch im vanilla BF was kannst, dann könnte mann sich das überlegen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Amiga500+
    BFV ist echt lustig, voralldem die Steuerung vom Helikopter ist verbessert worden ;)


    verbessert nennst du das?


    jeder nepp kann in nen heli rein und fliegen.
    ich finde ja schon das alle spieler alles benutzen können sollten,
    aber soooo einfach hätte es nicht gebraucht.


    helikopter sollten eine einigermassen wertvolle (bzw. teure) waffe sein.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Extrem praktisch wäre eine 'Draufsichtkamera' bei den Helikopter um Fahrzeuge oder mobile Spawnpunkte aufzunehmen oder abzusetzen...


    Würde das ganze Transportverhalten vereinfachen und man könnte die Einheiten schneller ins 'Krisengebiet' bringen...


    Gibt noch kein solches Add-On/Fix, oder?

  • Das Geilste ist immernoch die Music :D
    achja wir suchen auch bei interesse
    tfm-clan.de
    unser Vietnam Squad beinhaltet 2 Leutz *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Naja ic besitze das BFV, doch durch diese Laaaaags etc....ist es mir verleidet....naja i zocke am liebsten immer noch BF1942....(WWII) den auf Invasion of Philipinen ruuult immer noch!!! Naja jedem das seine....greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • sucht eigentlich noch jemanden einen pilot fürs BFV? wäre interesseiert und habe markus maximuss ein PN geschrieben, jedoch antwortet er nicht...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Naja ic besitze das BFV, doch durch diese Laaaaags etc....


    ?( kann ich irgendwei nicht nachvollziehen. Seid der Patch 1.01 draussen ist, ists für mich jedenfalls perfekt spielbar. Einziges Manko. Die Texturen werden groppixelig bei eingeschaltetem FSAA und AA. Dem kann jedoch mittels rTool abgeholfen werden...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • schaue mal, will einfach helipilot sein ;) ab nächste woche wäre ich wieder verfügbar... mal interesse an nem training?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • joa wir suchen immer ^^
    hm grad ist voll nichts los wird zeit das ich einschreite *höhö*
    also ich kanns ohne Probleme zocken o_O?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Es wird wieder kälter und ich krame alte Games hervor ;)


    Hab mittlerweile ne Audigy1 1394 als 2 ZS laufen und bin eigentlich äusserst zufrieden damit. Nur stürzt BF:V immer ab, irgendwo im Menu oder schon beim Intro bleibt er einfach hängen. Ich hab das Gefühl, dass es mit der Soundkarte zusammenhängt, ausserdem ist der Ingame Sound nur dumpf und im Hintergrund zu hören, im Menu jedoch volle Pulle.


    Hat wer ne Lösung parat? Ich komm ned weiter ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zieht euch dann auch mal SW:Battlefront rein...das Game rockt ziemlich...leider scheint der Netcode noch so seine Probleme zu haben, aber der SP konnte mich schon mal überzeugen. Da kommt Star Wars Feeling auf, sag ich euch. Man fühlt richtig, wie man Teil einer grossen Schlacht ist. Denn im Gegensatz zu Battlefield scheint Battlefront die Bots richtig einzusetzen...d.h. sie sind nicht wirklich intelligent, aber ihre Anzahl ist immens, so dass man eigentlich immer was zu tun hat.


    Gruss


    Head-Hunter