• besser als far cry? wieso? diese zwei spiele kannste sowieso nicht so direkt vergleichen. ist was ganz anderes. ich finde aber trotzdem far cry besser weil ich es im moment mehr als BFV game.

  • also vergleichen geht schon sind für mich in der selben richtung,doch wenn ich wählen würde,würd ich mir farcry nicht ein 2tes mal kaufen

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • ist eigentlich schon etwas draussen wann ein patch zur behebung
    der grafikfehlern erscheinen soll?

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich finds scheisse ist alles reinste abzocke 1.5 jahre und die meisten bugs sind noch drin das ich nicht lache..
    wenn man sich anschaut was geplant gewesen wäre wäre das ein hammer game geworden..


    hat sich eigentlich schonmal jemand das durch gelesen?


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16799/


    Oder, weil Publisher Electronic Arts Einfluss auf das Spieldesign nahm, um eine groessere Zielgruppe zu erreichen.
    "
    Ausserdem schafften es aus Zeitgruenden viele geplante Elemente nicht in die Verkaufsversion. Hier die wichtigsten:
    "
    So wurden etliche Fahrzeuge und Waffen auf japanischer, russischer und britischer Seite gestrichen,

  • na es ist von EA , was hast du erwartet? das mann ein spiel für eine community will oder ein spiel das sich besonders gut verkauft?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Friday
    darum sag ich auch allen..
    kauft far cry vergesst bfv
    so werden wenigstens gute hersteller untersützt


    :D lol nicht ganz unrecht ^^  
    far cry ist ziemlich gut naja nicht der hammer
    zu bfv muss man sagen es ist saumässig verbugt :( und ich muss zugeben macht es nicht soviel spass wie bf42 also lieber finger davon und farcry kaufen ^^ schon nur wegen der bot KI

  • Ja schon....Bin auch der Meinung.Man hört ja nur schlechtes von bfv, aber scheisse ist es nicht, nur macht einfach nicht so spass!
    Far Cry ist geil, so gegen die letzten Missionen wird es spannend, nur die Monster...:(
    Gehört nicht zum Thread.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Also spielt doch alle bf dann hatt dls und auch ich freude das es immer mehr bf gamer gibt^^ :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von P@nz3R
    dls ist nicht der einzige -=RR=- hier :D


    Dito :D :spam


    Ich hab mir bisher BF V noch nicht gekauft, genau aus oben genannten Gründen - und wenn ich ein gutes "Addon" gamen will, dann greife ich doch lieber zu DC.....


    Wenn's im nächsten Monat genügend Geld hat werde ichs mir mal überlegen...

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    dls ist nicht der einzige -=RR=- hier :D



    lol easy :D :))


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Früher war EA meine lieblings Spiel Vertreiber. Jetzt ists Ubisoft. Die bringen in letzter Zeit ech coole Games raus. Was mich an FarCry wunderte war der Preis. War nur was mit 50.- Sfr. alle anderen Games kosten 80.- Sfr.

  • hm hat es leute hier die von Bf vietnam so begeistert sind, dass sie
    bf 1942 nich mehr brauchen? nehm es gerne! würde auch paar franken bezahlen lol! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    bitte meldet euch bei mir! pn oder so.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • hm naja kannst auch nur den key geben, aber dann müsst ich das bf noch runterladen. glaub mein bruder hat die erste cd unten aber naja legal is besser.


    is eben so, dass ich ne chance bei nem clan hab, da si frauen die bf spielen unterstützen.so ne chance kriegt man nich 2 mal!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hm naja kannst auch nur den key geben, aber dann müsst ich das bf noch runterladen. glaub mein bruder hat die erste cd unten aber naja legal is besser.


    is eben so, dass n clan mich überredet hat, dass ich auch bei ihnen mitspielen soll, da sie sich allgemein wünschen dass es mehr frauen gibt,
    die bf spielen. lol. die nehmen mich egal wie schlecht ich bin!
    so ne chance kriegt man nich 2 mal!



    Zitat

    da sie sich allgemein wünschen dass es mehr frauen gibt,die bf spielen. lol. die nehmen mich egal wie schlecht ich bin!


    vielleicht wegen anderen Gründen :D :P ka....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()