A&O Computer

• Hi Leutz,
    ich bin langsam am verzweifeln!
    Die bekommens einfach nicht hin,ich warte jetzt über 2 wochen auf meine platten die ich wegen defekt eingeschickt habe.
    Meine emails kommen als spam zurück usw usw..... ... .... !
    Ganz zu schweigen was ich beim bestellen schon für Probleme hatte.

• 2 wochen ist noch gar nichts...

bei digitec wart ich schon seit 2 monaten
    auf den cpu-ersatz!
    naja, zum glück wusste ich schon vorher und hab
    mich darum auf was langwieriges eingestellt.

ruf doch einfach mal an und frag wieso
    es so lang geht.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• Ich werd heute oder morgen mal anrufen,aber die sind echt frech!
    Bis jetzt hatte ich noch nie so ein Ärger mit online shops!
    >>Ich werd dann berichten wie es weiter ging.

• also ich habe mir mein pc dort bestellt und finde, ist noch recht gut.. Asus K8v und audigy 2 7.1 an lager aber den amd 64 3400+ mussten sie noch bestellen. ich wartete ca 2 wochen und es war bereit zum abholen..

nichts negatives...

preis: mittelklasse

Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.

PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

• ich find den shop klasse, aber nur, wenn man direkt vorbeigehen kann :D ist das selbe wie bei TopD und auch bei A&O würd ich nur Peripherie kaufen...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Der Shop kann nix dafür wenn eine RMA so lange dauert. Ich arbeite auch in nem Compishop, 2 Wochen wartet man meisten minimum auf nen ersatz. Ausser wenn der Artikel schon beim kauf kaputt war dann muss ein vorabaustausch gemacht werden.

Und beim Lieferanten beschwären nützt meistens auch nichts weil dies wiederum an den Hersteller schicken.

• TOPD ist der Hammer einmal 9 Monate gewartet und das andere mal 6 Monate...

I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

• zu TopD würd ich auch nur gehen wenn ich wirklich nichts anderes finde.
    informatiker wirst du dort eh nicht, eher karton-kisten-stapler und supporter.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• habe angerufen,angeblich haben die meine platten nich mehr(steht aber auf ihrer hp als aktion).

Jetzt hab ich mich überreden lassen 2x200gb zu nehmen-->für aufpreis natürlich !

Na ja ich hab nun echt schon viel geld in o-shops in ch ausgegeben,a u o computer sind aber echt nicht die schnellsten(sollten mal an ihrem kundenservice arbeiten)

pc cooling
    pchigh
    funcomputer
    <<<<<------ sind absolut top (2trage warten,und dann war die ware da)

• Stellt euch vor jetzt hab ich 2Platten bekommen:

ABER

1 Platte is neu ovp
    1 Platte hat schon gebrauchsspuren und funzt nicht

is ja wohl echt die härte!