wo Amd Mobile 2500+ OPGA bestellen?

  • Zitat

    Original von Duronfan
    klar laufen die aber werden halt als "unknown cpu" erkannt aber wen kratzt das :D


    die 1.45V-Version auf einem A7N8X Rev.2?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • weiss ich auch nicht dachte es war einfach an der zeit.,,


    passierts ists effektiv als ich den mutli auf 13 und fsb auf 200 mit 1.7 vcore gestellt hab.. :D
    dann als noBoot den Stecker hinten raus..
    bios Reset
    Stecker rein (schöner Funken hinten)


    jetzt startet das ding 1sek lang und schaltet sich wieder aus,.


    könnte auch das Mainboard sein. :(
    hoffentlich ists nur das netzteil.

  • Zitat

    Original von Carbone
    2600+ Woche 0401 @11.5x220 @1.87V


    An alle die diese Schreibweise bevorzugen:
    schreibt doch bitte jeweils die resultierende Taktfrequenz dazu, ich will das nicht immer ausrechnen müssen ;)

  • naja, 2200 + 220 + 110 sollte doch noch grad drin liegen ohne Rechner? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hi Leuds


    Hat einer von euch einen Moblie auf einem EpoX 8RDA+ laufen? Läuft das Ding da drauf überhaupt? Erfahrungen?


    Bin mir nämlich am überlegen ob ich mir so n'en Mobile Prozi zulegen soll...


    Vielen Dank für Infos


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • sollte eigentlich kein problem sein... aber sicherheits halber würd ich das neute bios drauf machen... der prozi wird dann einfach als unknow CPU erkannt aber das ist ja nicht weiter schlimm :D


    gruez Toy

  • hat sich eine der Mobile-CPU's als gut für OC geeignet gezeigt?
    oder gibst spezielle Steppings? (wohl eher nid... ;-)
    oder ist nur die Portion Glück entscheidend wenn ich den Chip dann noch a bissel auskitzeln will?


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • bei den Mobiles ist der grosse Vorteil, dass man auch ohne DAS OC-Board ziemlich hoch übertakten kann..imho wäre dies eine sehr gute Alternative zu meinem jetzigen, da mein Board ja nicht gerade viel VCore liefert.


    btw: click mich!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • :( schade nur, dass mein Board nur mit 4bit die Multiwahl zulässt. Alles über 12.5 lässt sich bei mir nur mit Mods freischalten. Da die mobiles ja nicht gerade für ihre hohen FSBs bekannt sind und man richtig Schwein haben muss, dass er über FSB200 läuft, wer ich ohne Mods eh nicht über 2.5GHz kommen. mein jetziger läuft schon 2.3G :D naja...ich spare :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • link?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide