Das ding lauft genial, @2475 mit ein zalman 7000cu temp 36°
mobo ja ja vielen werde lachen, Gigabyte KT800Pro lauft aber sehr stabil bei FSB von 225. Wenn fixation für Wasser da ist bau ich es um in andere gehause, mal schauen was es sich ergibt mit waku. Mem 3500HX machen voll mit dabei, erste bench ca bei 23400
Amd 64 3400+
-
-
Mit wieviel Volt? So speziell find ich das Resultat nun auch wieder nicht, viele kommen mit einem 3200+ in diesen Bereich. Aber garantiert nicht schlecht die CPU.
-
im moment mit 1.525 volt, leider erlaubt das giga mobo nicht zu viel bios einstellung, werde mal auch mit andere mobo probieren
-
Dann ist es ja wirklich eine geile CPU, dachte sie läuft mir 1.7V. Mit einem Nforce3 würde die garantiert böse abgehen.
-
ja ja so lauft sie super, leider ist bei giga max 1.55 volt möglich. aber es schein das für dieses cpu genug wird, werde morgen weiter probieren
-
Bei Gigabyte Mobos kann man im BIOS mit drücken von CTRL + F1 weitere Bioseinstellungen sichtbar machen.
Ich weiss ja nicht, aber vieleicht hast das ja noch nciht gemacht -
doch doch das ding mit ctrl F1 kenn ich seit lang.
-
da wird wohl langsam der agp-/pci-takt limitieren, versuch doch mal "fsb" auf 233 und den nächsten teiler (natürlich wenn das board diesen auch aufweisst)
-
tut es soviel ich weiss
allerdings sind die via eh schrott zum ocen von 64ern
-
Zitat
Original von Friday
tut es soviel ich weissallerdings sind die via eh schrott zum ocen von 64ern
scheint nicht zu sein. Wie kommst du auf diesen aussagen, durch eigene erfahrung oder durch viel lesen was ins internet gesagt wird.
ausserdem gibt es in moment kein mobo die ein fix agp/pci einstellung für sockel 745 anbieten.
-
Zitat
allerdings sind die via eh schrott zum ocen von 64ern
das würde mich jetzt auch noch interessieren, wo du das gelesen hast.
aufgrund der tatsachen, welche mir bekannt sind, kann ich diese these absolut nicht bestätigen. -
Zitat
Original von TheFrenchbird
scheint nicht zu sein. Wie kommst du auf diesen aussagen, durch eigene erfahrung oder durch viel lesen was ins internet gesagt wird.
ausserdem gibt es in moment kein mobo die ein fix agp/pci einstellung für sockel 745 anbieten.
falsch das shuttle bietet einen agp-/pci-fix, jedoch erst ab einer gewissen bios version
-
das shuttle hat doch nur einen agp aber keinen pci fix oder?
sonst hätte ich mir längst eins geholt
gruss
-
frag doch skynet wegen dem shuttle..
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=SKYNET-1323 mhz ram frequency..
auf dem shuttle
es hat sicher einen agp fix.. und pci wahrscheinlich auch
da eigentlich agp = pci -
Das Shuttle soll einen PCI-Fix bieten ?(. Wo hast du das gelesen? Ich habe ein Shuttle und bis zum "S00S" Bios hatte es auf jeden Fall noch keinen PCI-Fix. Ob mit einem Bios update überhaupt möglich ist einen PCI-Fix zu machen, ich glaub eher nicht. Ausserdem beweist eine FSB 323 noch lange nichts, ich komme auch ohne PCI-Fixauf 300Mhz .
-
wenn du das sagst wirds wohl stimmen..
aber wer braucht schon pci ?
-
zB. hängen IDE Controller, southbridge und SATA Controller mit PCI takt zusammen kann aber auch sein das es heutzutage nicht mehr so ist kenne mich nicht aus mit den AMD Board's
-
äh gleich wie bei intel?
zumindes bei sockel a boards
-
Zitat
Original von Friday
wenn du das sagst wirds wohl stimmen..aber wer braucht schon pci ?
no comment
-
a