Hallöle Junx...wenn ihr meine dau-topics lest wisst ihr vielleicht, dass ich mir grad n pc zusammenkratz' :D...naja..wer liest diese geilen topics schon NICHT?
Meine erfahrung:
CC: Ich glaub die haben gar keinen email-account..auf jeden Fall ists denen Scheissegal, wann, worum und wieviel ich schreibe. Ne Antwort hab ich keine bekommen. genau so bei Digitec. Hab meine GF4ti4200 storniert...hoffe nur die machen keinen Aufstand. Ich habe von ihnen keine Antwort bezügl. Ausstattung der Karte erhalten. Der Grund ist jedoch ein anderer...will jetzt doch ned mer die DELUXE sondern die abgespeckte Version
FUNComp ist sowas von geil. Die konnten mir schnell und klar antworten. Jetzt weiss ich,dass ich be denen nen AGOIA bekomm, die Seriennummer meines Samsung RAMs konnen sie auch sagen und dass beim Epox 1 IDE Kabel dabei is weiss ich jetzt auch. Wie gesagt. die andern Händler lassen mich im Regen stehn. zuerst waren alle Komponenten bei CC...jetzt kauf ich dort gerade noch den Monitor...Denn ich hab lieber einen AMD XP der 5.- teurer is, dafür suchen sie mir n AGOIA als irgend sons n Ding...
Tja..meine Meinung...die FUN-Leute sind echt nett