salü leude.. hmm.. kann mir einer sagen welcher hersteller am besten ist für eine Radeon 9800XT?? Qualität?? leistung ?? Preis ??
Sapphire
His
Club 3D
Asus
Abit
ATI
TRIPLEX Eye Bomb
HERCULES
CREATIVE
Wolf
salü leude.. hmm.. kann mir einer sagen welcher hersteller am besten ist für eine Radeon 9800XT?? Qualität?? leistung ?? Preis ??
Sapphire
His
Club 3D
Asus
Abit
ATI
TRIPLEX Eye Bomb
HERCULES
CREATIVE
Wolf
Kommt eigentlich nicht drauf an ne Ati Karte ist sicher nicht schlecht oder ne Asus.
ASUS: gut dafür teuer
ATI: gut, teurer
Club3D: hört man desöftern was schlechtes, grundsätlich gut aber nicht 1.Wahl.
Sapphire: sehr gutes preis-/leistungsverhältnis.
HIS: würd ich hinter sapphire einordnen. auch recht gut.
abit: grakas von abit? näh!
creative: sollen bei den soundcarten bleiben.
triplex: wasn das?
Hercules: topmodelle, auch meistens gut oc-fähig. meist jedoch teurer.
club-3d... hat die einer ?? vom preis her ist die ned schlecht...
aber mich interessiert auch die performance und "fehlers"(fals vorhanden)
triplex guggst du hier http://www.toppreise.ch/prod_35515.html
edit: abit... hier guggen http://www.toppreise.ch/prod_35516.html
du wirst beim normalen gamen eh kein unterschied zwischen
den verschiedenen marken bemerken. höchstens wenn
explizit ein hersteller ein problem mit einem game hat.
die billigsten sind imho die HIS...oder siehe toppreise.ch
hmm.... Asus oder HIS wäre ned schlecht.. HIS ist bissl billiger, ca 20 fr. aber Asus sieht geil aus und passt sicher zu meinem mobo @asus
also ich kaufe mir diese Woche auch gleich eine....ne ASUS 9800XT und bezahle sie rund 618.-
wenn du noch ne günstigere findest bitte mail an mich exo@glasch.com
thx & greetz
wo bestellst du denn deine asus 9800XT (händler) ???
Peugeot 9800xt
ZitatOriginal von TheFrenchbird
Peugeot 9800xt
is'n witz ??
ZitatOriginal von Red_Wolf
is'n witz ??
100 punkte für den kandidat
ich hatte bisher Erfahrungen mit HIS, Sapphire, Club3d und jetzt aktuell mit Hercules. War mit allen sehr zufrieden. Von der Verarbeitung her sind eh alle Top. Performancemässig nehmen sie sich, wie schon gesagt wurde, auch nicht viel. Vondemher, lass deinen Geldbeutel entscheiden. Von mir aus gesehen spricht auch nichts gegen ne Club3d, meine 9500 lief @ 9800pro+ (410/340).
mfg
soo.... hiermit habe ich mich entschlossen, eine ASUS Radeon 9800XT zu kaufen und schon eine bestellt...
thx für eure auskünfte
heheh ging aber schnell...ich werde meine warscheindlich heute abend hohlen gehen
ich habe sie bei fürst informatik oder wie der heisst bestellt. ist zuoberst auf der Toppreise liste zu finden unter ---> ASUS 9800XT...logisch oder :))
hab heute nachmittag auch gerade 2xHIS IceQ 9800Pro geordert...
wieso die älteren VPU's??? willste nicht eine XT??
die performanceunterschiede sind nicht erheblich.....aber der presi dafüt die 9800Pro kriegste für ca 450.-.....ein hammer preis. Und die ICEQ sind sowieso genial muss ich sagen. Ich hab einfach meine 9800XT ICEQ nicht gekriegt, die wird in der schweiz nämlich nicht gelifert....schade schade, dann wirds wohl ne ASUS