Radeon 9800XT..Welche marke ??

  • salü leude.. hmm.. kann mir einer sagen welcher hersteller am besten ist für eine Radeon 9800XT?? Qualität?? leistung ?? Preis ??


    Sapphire
    His
    Club 3D
    Asus
    Abit
    ATI
    TRIPLEX Eye Bomb
    HERCULES
    CREATIVE




    Wolf

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • http://www.suchfunktion.ch




    ASUS: gut dafür teuer
    ATI: gut, teurer
    Club3D: hört man desöftern was schlechtes, grundsätlich gut aber nicht 1.Wahl.
    Sapphire: sehr gutes preis-/leistungsverhältnis.
    HIS: würd ich hinter sapphire einordnen. auch recht gut.
    abit: grakas von abit? näh!
    creative: sollen bei den soundcarten bleiben.
    triplex: wasn das?
    Hercules: topmodelle, auch meistens gut oc-fähig. meist jedoch teurer.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • club-3d... hat die einer ?? vom preis her ist die ned schlecht...
    aber mich interessiert auch die performance und "fehlers"(fals vorhanden) :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also ich hab bis heute nur gtes von der ASUS gehört und gelesen.


    HIER noch eine "kleine" :D testseite, wo die 9800XT von ASUS wieder einmal dominierend ist :D


    greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • du wirst beim normalen gamen eh kein unterschied zwischen
    den verschiedenen marken bemerken. höchstens wenn
    explizit ein hersteller ein problem mit einem game hat.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • die billigsten sind imho die HIS...oder siehe toppreise.ch


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm.... Asus oder HIS wäre ned schlecht.. HIS ist bissl billiger, ca 20 fr. aber Asus sieht geil aus und passt sicher zu meinem mobo @asus :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also ich kaufe mir diese Woche auch gleich eine....ne ASUS 9800XT und bezahle sie rund 618.-


    wenn du noch ne günstigere findest :D bitte mail an mich exo@glasch.com


    thx & greetz

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • wo bestellst du denn deine asus 9800XT (händler) ???

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    Peugeot 9800xt


    is'n witz ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • :lool

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich hatte bisher Erfahrungen mit HIS, Sapphire, Club3d und jetzt aktuell mit Hercules. War mit allen sehr zufrieden. Von der Verarbeitung her sind eh alle Top. Performancemässig nehmen sie sich, wie schon gesagt wurde, auch nicht viel. Vondemher, lass deinen Geldbeutel entscheiden. Von mir aus gesehen spricht auch nichts gegen ne Club3d, meine 9500 lief @ 9800pro+ (410/340).




    mfg

  • soo.... hiermit habe ich mich entschlossen, eine ASUS Radeon 9800XT zu kaufen und schon eine bestellt... :D


    thx für eure auskünfte :respekt

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • heheh ging aber schnell...ich werde meine warscheindlich heute abend hohlen gehen :D


    ich habe sie bei fürst informatik oder wie der heisst bestellt. ist zuoberst auf der Toppreise liste zu finden unter ---> ASUS 9800XT...logisch oder :))

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • wieso die älteren VPU's??? willste nicht eine XT?? :D


    die performanceunterschiede sind nicht erheblich.....aber der presi dafüt :( die 9800Pro kriegste für ca 450.-.....ein hammer preis. Und die ICEQ sind sowieso genial muss ich sagen. Ich hab einfach meine 9800XT ICEQ nicht gekriegt, die wird in der schweiz nämlich nicht gelifert....schade schade, dann wirds wohl ne ASUS :D

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)