Corsair PC 3200 LL Ram

  • Es handelt sich um ein 512 MB PC 3200 LL ( CMX512-3200LL ) und 2x 256 MB Twinx 3200 (Twinx512-3200LL). Der 512MB Bank ist knapp 1 Jahr alt und ich verkaufe ihn für 210 inkl. Die Twinx sind ein knapp 1 halbes Jahr alt und kosten auch 210 inkl. Wenn ihr gleich beide nehmt bekommt ihr sie für 400 inkl. Liefere auf Rechnung und in Originalverpackung.

  • Wie laufen die TwinX (OC-mässig)?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie nie Übertaktet, deshalb weiss ich es nicht.


    das grenzt schon fast an ketzerei so teure module auf standgas zu betreiben :D

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • V 1.2, mich hat bei Ricardo schon einer nach der Rev. gefragt. Was hat es damit aufsich? Ist eine Rev. besser zu übertakten als die andere? Die Twinx sind übrigens immer noch zu habe neuer Preis 180 inkl. auf Rechnung.