4 Unlock Prozzis,Asus A7n8X,Nf7-s rev2

  • Moin,
    ich muss mal langsam etwas "aufräumen",hab eindeutig zu viel gesammelt:


    1xAmdXp 2400+ aiuhb 80,-
    1xAmdXp 2400+ aiuhb 80,-
    1xAmdXp 1700+ jiuhb ----->noch keine preisvorstellung
    1xAmdBart. 2500+ aqxda 90,-


    1xAsus A7N8X rev 1.04 ----->noch keine preisvorstellung


    1x Abit Nf7-s rev 2 125,-


    alles excl.,wenn ihr meint das irgendwas nicht so korrekt is dann posten ;-)


    Bin etwas ratlos wg den preisen,da ein 2500+Barton nicht viel mehr als ein 2400+xp kostet<<genauso der 1700+.


    Na dann postet mal schön,



    greez magma


    edit: hab noch 2 ti4200 64mb gefunden
    1x pny ti4200 64mb vb
    1x pixelview Ti4200 64mb vb

  • also dann rate ich Dir mal Folgendes:
    für 70.- inkl. wäre der XP2500+ gekauft ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • kann ich mal vorbei kommen? dann fällt der shit mit den pn's weg... :)
    ich schick dir mal meine nummer für alle fälle, kannse mir noch ne addi und nen termin geben?


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Sh@rky
    der prozzi lief bis vor 2 monaten bei meiner freundin auf standart(wg ihrem sch.. board - er wurde also noch nicht "gequält"
    wie wär es mit 80 incl.? (mit mir kann mann ja reden ;-) )


    @ hollow man
    was würdest du denn für den 1700+ geben wollen?


    br@insc@n
    das Abit hatte ich vorher in benutzung->und es geht gut,wollte mir nur den mod für ram ersparen dh hab ich jetzt an7!
    Tauschen is nich :-) , dann hab ich ja wieder alles rumliegen.


    @carbone
    ich hab die bei toppreise oder so gesucht und hab nix billigeres gefunden(ich kenn mich mit schweizer preisen nicht so aus,so lange ich noch ein paar kröten dafür bekomme is ok((pixelview geht gut ;-) )


    @TmS
    ich schau mal wenn ich nächste woche frei bekomme,hab zZ etwas probs wg wohnung,ich meld mich bei dir

  • 65.- inkl.?
    nee, mein Angebot steht: 70.- inkl. :))


    brauche ihn nicht unbedingt, warte mal, ob noch ein anderer mehr gibt- mir pressiert's nicht, wäre einfach so eine Ersatz-CPU ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ??? Habe mir chon zwei solche Karten NEU für je 89.- gekauft... Also träum ruhig weiter!

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • max 50.- für die Karte, je nach Alter, Qualen und Zustand


    50.- für einen 2400er, egal welchen, brauch den eh ned für OC, für Wohnzimmer PC reicht das ;)

  • ok,leute ich überleg mir das jetzt mal - jetzt muss ich aber erst mal zur arbeit fahren.
    melde mich dann wenn ich zurück bin.
    greez magma

  • ich hätte ev. an einem 2400+ interesse. jetzt seh ich, dass unter toppreise dort 133Mhz FSB angegeben wird und bei topd.ch 266Mhz FSB.
    was stimmt und wieviel haben deine prozzies?

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    ich hätte ev. an einem 2400+ interesse. jetzt seh ich, dass unter toppreise dort 133Mhz FSB angegeben wird und bei topd.ch 266Mhz FSB.
    was stimmt und wieviel haben deine prozzies?


    beides stimmt.
    133mhz ddr = 266 fsb

  • @ magma


    Die gabs mal von MSI bei Digitec, hatte ich bei kir auch mal drin und flotte 14'000 3dmurks hingelegt.



    In der zwischenzeit hat die Karte ja wohl kaum wieder an Wert zugelegt, was deine 110.- rechtfertigen würden...

  • also für 50.- exkl. nimm ich auch einen 2400+