• bin im mom noch offline am zocken aber was Ascaron da gezaubert hat ist der diabolo Killer :) Hoffe es wird ihnen viel geld einbringen das sie uns erhalten bleiben, :) hatten in letzter zeit viel pech, aber diese Game ist einfach nur genial


    Tribute Ascaron ;)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • geb ich dir absolut recht. Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass der ganze Background Bitmap basiert is und ned gerendert.


    Geniesse deine Stunden offline noch, sobald du online zocken gehst, ist es mit der besinnlichkeit vorbei, da kommst du nicht mehr von los hehehe ;)

  • Deshalb beschränke ich mich wieder mal auf Offline-Zocken :D


    Aber macht mindestens so süchtig wie Diablo 2 anno dazumals.


    Was habt ihr für Charaktere? Ich bin im Moment Vampirin, Stufe 23

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hab auch gerade angefangen und es macht wirklich Bock :D Muss nur schauen das ich auch schulisch auf der Linie bleibe ^^
    Spiele zur Zeit mit dem Kampfmagier lvl 14 ... Ist wirklich geil, sicher so geil wie damald Diablo ;)


    mfg nek

  • jep.. das game is geil, nur ich spiele keine rollenspiele(sacred=ausnahme) :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)