5.1 Soundsystem

  • Was haltet ihr von diesem Soundsystem?


    Link


    Es kostet ja nur ca. 105 Fr.


    Ich würde es ganz normal für Heimgebrauch brauchen, nichts Spezielles und ich höre auch nicht besonders laut Musik oder so.


    Oder hat es wirklich zu wenig Leistung?


    Unterstüzt das überhaupt Dolby Surround Sound und so? :D


    MFG Master Borg

  • verteilst du die satelliten in einem grossen raum? wenn ja, könnte es vielleicht ein bisschen knapp werden...


    ich habe so ein ganz kleines 4.1-system von creative mit nur etwa 30W-aktivleistung oder so. ich habs aber nur um den pc herum aufgebaut, für das reicht es locker. ausserdem kann ich auch gut mein ganzes zimmer damit beschallen :)

  • Für den Preis kannst du einfach nicht viel erwarten. Aber all zu schlecht wirds nicht sein, Creative hat eigentlich im grossen und ganzen gute Ware im Angebot

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Creative wird wohl schon recht sein... Ich wäre zwar mehr für etwas von Logitech aber das musst du wissen ;)


    Villeicht wäre das auch was:


    *stups*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ich werde heute Nachmittag mal Bilder von meinem Zimmer posten.
    Ich weiss nämlich nicht, wo ich die Boxen hinstellen sollte.


    Meiner Meinung nach ist das Zimmer zu klein.....nein mal ernsthaft, ich finde es so mittelgross. :D


    Wäre toll wenn ihr das dann beurteilen würdet.


    MFG Master Borg

  • Hier die Bilder. Mehr oder weniger sollte alles drauf sein.





    Da würde das Logitech Z-640 schon reichen oder?


    Wo sollte ich welche Boxen hinstellen? Ich hab da keine Ahnung. :D


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von freshp
    also bei mir sieht es so aus, sorry wegen dem "Puff" :D


    Hi, von wo hast du die geilen Halter der Boxen hinten? :)


    Antonios

  • Hmm, vorne würde ich die Boxen wohl auch hinbringen, aber wo ich sie hinten hinstellen soll weiss ich nicht.


    Wenn ich eine beim Radio und noch eine beim Büchergestell (2tes Foto :D) hinstellen würde, würde das reichen, oder wäre das zu weit weg?


    MFG Master Borg

  • Welches Schrägteil? Meinst du den Balken?
    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiss nicht ob das mit dem Logitech Z-640 geht, also ob Wandmontage möglich ist.


    Weiss das jemand?


    MFG Master Borg

  • Dies wird zu 99% sicherheit gehen wenn das Pic richtig ist.


    Die Boxen haben so nen Eisenfuss mit zwei Ösen drinn. Diese Fuss kann man drehen, damit man das Sys an der Wandbefestigen kann....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(