hab da mal ne frage...
kann man einen voraufgesetzten pc ganz normal neu aufsetzten?
os help
-
-
Ja, solange du die treiber hast geht das schon
-
treiber gibts sonst ja auch im internet
-
Je nach exotensystem wirds aber mühsam die zu finden
-
gut, aber normalerweise findet man die treiber schon.....
-
simplay hat eine frage das gibt es doch nicht!!!!!!!
-
oje, mal wieder privater kleinkrieg?
-
Zitat
Original von ati readon 9000 fan
simplay het e frog das gibt es doch nicht!!!!!!!hauchdeutsch schrieben, bitte :D:D gibt auch deutsche member hier
@ xood
nee, das ist nicht ein privater kleinkrieg..... die sind im gleichen "clan"@ topic
Sorry 4 OT
-
war nicht böse gemeint sorry wenn es so angesehen wird das wollte ich nicht!!!
-
Berguzi hast du die Typen hierhergelotst ?
-
nicht gerade herbeigelotst, aber sie haben mich immer sachen gefragt, die ich nicht beantworten konnte, und da habe ich ihnen gesagt, sie sollen mal hier frage.
war das keine gute idee?
-
Ich bin ein noob kein wunder das ich nicht intellektuell hochsehendes zeugs schreiben kann sorry wenn es euch nervt
-
aber diese taste mit dem punkt und die mit dem komma kennst du schon, oder?
sorry for spam, aber es hat mich schon bei anderen posts von ihm gestört.. ist eifach mühsam zum lesen..
damit das jetzt nur spam ist: was ist es genau für ein pc? hast du schon mal auf der internetseite des herstellers nachgeschaut? was ist jetzt für ein os drauf und was soll nachher drauf?
-
es wäre ein medion 5004 pc.
medion 5004
jetzt meine frage kann man bei einem medion pc die hd formatieren und einfach neu partitionieren und anschliessend aufsetzten, ohne probs? -
Jo das sollte ohne Problem funzen.
Vorausgesetz das du die nötigen Kenntnisse und Software hast.mfg nek
-
OKAY, THANKS FOR HELP
werde mir dann mal diesen pc anschaffen :)) -
Muss das sein ? Selber zusammenstellen und bauen ist viel besser. Da weisste genau was drin ist.
-
wieso willst du den das OS neu aufsetzen? weil so wie du geschriben hast, wirst du den pc erst noch kaufen. aber wenn du ihn dann kaufst, ist sowieso win xp drauf.. oder willst du dann ein älteres OS installieren?
-
will win xp prof. instal.