Welches Mainboard im Moment kaufen?

• Aus dem selben Grund wie bei der Netzwerkkarte brauch ich schnell ein paar aktuelle Infos zu den aktuellen Mainboards.

Mir schwebt ein KT333 Board vor den Augen!

Epox 8K3A+
    Abit KX7-333
    Epox 8K5A2+ (Liefertermin?!?!?!)

Sein Computer sollte spätestens zur POD3 LAN fertig sein (10. August)!

Welches Mainboard empfiehlt ihr mir so?

• Das Epox 8K3A/+, ist meiner meinung nach etwas benuzerfreundlicher als das abit, aber ich kann mich täuschen, das neue Epox, hmmmmm, nee, ich würd noch warten, immer grad das neuste zu kaufen ist nicht gut, wart auf DDR400 oder gar auf DDR II :D und natürlich Serial ATA! vom lieferthermin hab ich keinen blassen

----> empfehlung: Epox EP-8K3A+

• Na ja mit dem Epox wird ers wohl leichter haben, so von wegen Einbau und Mainboard Löcher etc. Das Abit ist halt einfach schneller, aber nicht in einem Bereich, in dem er davon jemals wirklich was merken würde.

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• @Killer, ich hab mir da das system angesehen, das du zusammengestellt hast!

also, als board hat sich ja das EP-8K3A+ rausgeschählt

als prozzessor: wenn er OCn will einen XP 1600+ bei ccomp für 110. (unbedingt AGOIA), wenn er nicht will dann wenns vom geld her geht natürlich einen 2000+ (2100+) oder einen t-bred :D

zum RAM: Corsair is ok, aber nicht bei Pt, kauf die bei digitec!!!

ääm, bei den HDs komm ich net so ganz draus :D

mhm, als kühler würd ich persönlich den ALPHA nehmen, aber das is geschmackssache :]

was is das coolermaster für ein gehäuse, big tower oder was???----> bei big tower AIRFLOW kabel 60cm!!!

das gehäuse is sauteuer, wär den ein CS-601 oder 901 nicht gut genug?