Spiele Gratis?

  • Könnt ihr mir mal die Besten Games sagen die man einfach so saugen kann? (ohne emule :D) OpenSource Projekte die auch was taugen nicht so minigames etc.


    Mein Favorit immer noch:
    Enemy Territory


    aber sonst fählt mir keines ein auser AA :) hab aber maul so ein Multiplayer Racer game gesehen 3d und Gratis aber fragt mich wie das heisst.

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ne ET ist ein standalone-produkt.


    americas army: special forces ist gratis und cool!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ..also ganz klar Desert Combat (Battlefield1942)


    ..dann Action Half-Life (Half-Life)
    ..öhm Counter Strike (Half-Life)?? :D
    ..natürlich auch Day of Defeat (Half-Life)


    die Modds von Half-life sind alle irgendwie funny aber die Grafik ist hallt nicht mehr so auf dem neusten Stand :D


    von Unreal Tournament gibts auch so ein cooler Modd (halt auch schon ällter) ist etwas ähnliches wie CS, mir fällt der Name aber gerade nicht ein :(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • für Q3 gibts Urban Ops. ist ähnlich wie cs aber
    trotzdem geiler.


    der ut-mod heisst imho tactical ops.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hat was ;) ne ich meine keine Mods ich meine alles Stand alone Games :) so richtigi geheimtipps möchte mal n MMORPG spielen aber gratis ;D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von Finn
    für Q3 gibts Urban Ops. ist ähnlich wie cs aber
    trotzdem geiler.


    der ut-mod heisst imho tactical ops.



    SRY Finn gibts ned mehr als MOD bzw nur noch 3.3.2 und das is ned mehr aktuell... atm ist 3.4 aktuell und das geht nur noch mit der Vollversion...


    Aber wenn ihr nen TacOps mod wollt dann holt euch 2.2 .... Noch heute sehr beleibt gibt sogar noch einige Clans dazu...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • weiss doch nicht mehr ob das aktuell ist.


    ich hab americas army, das reicht mir...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von coyotE
    ganz klar elma ... :rolleyes


    und noch etwas ... spielt mal dc ohne bf ( bf gibts ja nicht gratis -.- ) .. ;)


    ..saug dir Battlefield 1942 DEMO und installiere Dessert Combat, das ist alles völlig Gratis :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • also Gratis und wirklich geil ist auch Risk 2


    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."