Spinn ich oder ist die Funktion deaktiviert? Aber Mannyac hat ja auch einen... Wenn ich unter Profil gehe, sollte ja bei Avatar bearbeiten ein Ja ausgewählt werden können... Bei mir kommt jedoch nur das Nein!
-
-
Ist bei mir auch so.
-
Muhahahaha
Das baord hat halt aus meiner sign erkannt das ich ne ATI user bin und mich privilegiert
ne im ernst.. ich hab das mit 14290 besprochen, und ich glaub er musste mir zuerst mal schnell Adminerchte geben damit ich mein avatar einfügen konnte. Am besten guckt ihr das mal mit ihm an.
Vielleicht ist es nur ne falsche Boardeinstellung
-
ahhh ich werd' noch wahnsinnig! ich habe Avatare auf Ja gestellt, aber es geht immer noch nicht!
aber, wenn das der einzige Bug auf dem Board ist, bin ich beruhigt!
/edit:
vorgestern wurde ein Update vom Burning-Board bereitgestellt und siehe da, was steht unter Bugfixes:
Problem beim Avatarupload behoben -
Okay dann update das Board doch mal! =(:-]
-
Zitat
Original von 14290
vorgestern wurde ein Update vom Burning-Board bereitgestellt und siehe da, was steht unter Bugfixes:
Problem beim Avatarupload behobenso das sollte nun auch gehen
-
doch nicht über den Mittag! aber heute Abend versuch ichs mal!
-
*gg* schon passiert *lach*
-
danke
-
Bei mir geht das aber noch ned .
-
Beimir gehts auch nicht!
-
jetzt gehts!!!
-
Problem gelöst
-
Yup, alles in Butter.
-
Zitat
Original von killersushi
Yup, alles in Butter.Hehe cooler Avatar Sushi!
-
Bei dir seh ich einen "Mocken" Hardware. Macht sich noch nett dein Senfu
-
Hier ist das Bild noch gross... Leider verschwommen.
-
Das board macht eignetlich ne gute figur.. fast eine 1zu1 kopie vom vbb und wird zudem auch noch gut supportet.. (argh, durch das hab ich meim avatar-privileg verloren )
Hat wer das board hier schon anderswo im einsatz gesehen? wie siehts aus mit der performance wenn viele einträge drin sind?
-
danke für das Lob