Heatpipe aus Barebone

  • kolleg hätte evt interesse
    Vcore Timings @ 222mhz?


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Hmmm das NT aus dem BB wie gross ist das? kannste jurz so in etwa die Masse posten? wäre lip ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Hätte starkes interesse für wie viel würdest du es geben?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Das 250W NT kostet 100.-


    Wieviel bietest du?
    Hat übrigens 6 Wochen auf dem Buckel. könnt edir auch noch einen 60x10mm Lüfter dazugeben um es zu modden.


    mfg

  • ja ehm 75.- inkl Versand?! Oder ist das zu wenig sach einfach mal :)


    nene lüfterlis hab ich noch en Masse ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Lol shit stimmt der Versand sry jo eh ein Franken is voll easy :)


    Also dann nehm ichs.... :D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • oki.


    NT ist somit wech.


    check PN.


    @ Brainscan wenn er ein NT nur für die Beleuchtung braucht, habe ich ihm evtl. ein 100W. müsste schauen ob es noch funzt.



    mfg

  • Freshp haste MSN oder ICQ wäre noch praktisch :)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • freshp, ist das netzteil (das 200W-teil welches du cat verkauft hast) laut? sollte eben sozusagen unhörbar sein ;)


    btw. schon in ordnung - der schnellere gewinnt ;)

  • musse oben guckn: 46.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • oooops krank sein ist so scheisse


    ehmmm dann wohl weniger interesse

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....