Far Cry erhältlich !!!!

  • im ID kostet es nur 54 Franken!!! Werd mirs morgen holen, dann kann ich auch sagen, obs nicht unter "Irrtum vorbehalten" läuft ;)
    Sonst wär der Preis ja göttlich, wie auch das Game!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso habt ihr Cracks draufgetutet?


    weill sie ohne den Crack nicht Spielen konnten.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieso habt ihr Cracks draufgetutet?


    da nero ja in DE verboten ist, müsste man NERO deinstalliern, oder halt en Crack drauftun

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Das ist ja krass, der Hammer mal wieder :abgelehnt


    Wie bei geschützten Audio-CDs Audiophile sagen, die Quali sei schlechter, so kann man jetzt PC-Games nicht mehr spielen :rolleyes. Soll man dies boykottieren? Der Entwickler kann ja nix dafür, es ist imo der Herausgeber.

  • Habs mir auch gerade bei wog bestellt. Hoffe mal das es mit dem Crack läuft und sonst schick ichs halt wieder zurück und lads runter, scheiss Einschränkungen überall!
    Da will man mal wieder ein Game kaufen und die Industrie unterstützen und dann läuft das ganze nicht.. :(


    Oder gibts bei der Englischen Version keine solchen Enschränkungen? :rolleyes

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • oukey nur mal so zum kopierschutz:


    Anscheinend ist das problem primär bei Nero 5 sowie anscheinend clone cd/dvd zu suchen.


    das spiel startet einfach ned...es weisst den benutzer eben darauf hin dass die sw gefunden wurde und deaktiviert werden muss.
    ubisoft ist allerdings zu blöde zu sagen welche sw das ist und welcher part davon das problem ausmacht.


    da ich nicht bereit bin (und nach schweizer rechtslage nero eh legal ist) bei mir die tools zu uninstallen hab ihc das game ganz einfach gecrackt...ich habe für das ding bezahlt und wills auch spielen, dases ned legal ist die files zu modifizieren weiss ich (gibt da irgend sone regelung mit 3 oder 4 wochen war bei gta3 mal n thema) aber ist mit egal, ich hab dafür bezahlt also mach ich damit was ich will :D

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was hat dies mit Nero zu tun?


    weil neuere brennprogramme gewisse kopierschütze (wie safedisk.v2 z.b.) einfach umgehen afaik ;) das ist übrigens auch bei der hardware so, neuere brenner schaffen die alten kopier-schütze ohne spezielle programme - sie brennens "einfach so" ;)

  • CPU: Pentium III 1 GHz (P4 2GHz empfohlen)
    HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM
    FESTPLATTE: 4 GB
    3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0b kompatibel, 64 MB RAM
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0b kompatibel
    INTERNET-MULTIPLAYER: Verbindung mit mindestens 64Kbps
    DVD-ROM: 4fach Laufwerk


    Gemäss angaben von Wog, aber bissche mer darfs immer sein

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ich spiels mit meinem Sys auf 1280x1024 32Bit mit allen Details und 2xAA: 3-2er P4, 1 GB RAM, 9800Pro.... hab nur selten kurz weniger Frames wenn irgendwas aufwendiges passiert (Sprenung von mehreren Fässern) läuft ansonsten 1A und ist abgesehen vom Kopierschutzproblem sein Geld wirklich wert =)