Kleidershops für Ausgang

  • Was kennt ihr so für Online Shops für ausgangskleider in trance richtung?
    hab irgendwie nicht so lust immer nach St. Gallen oder so zu fahren :rolleyes



    und bitte tut mir den gefallen und meldet hier nicht irgendwelche meckereien wie man so zeugs anziehen kann und und...


    ähm weiss nicht wohin dieser thread... OT oder Shops? ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hätte dir noch freeman schlaghosen


    n neopren, buffs etc...
    alles zeug aus meiner noch nicht HC zeit ^^


    könntest alles zu nem lowpreis haben melde dich sonst einfach

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • du bis mir aber n komiker trusk, als mod spamt man doch nicht *ts ts* ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ja es war ein langer innerer kampf, aber am schluss hat mr. hyde gesiegt :rolleyes


    ich rate davon ab, kleider online zu kaufen, genauso wie schuhe etc. das ist zu persönlich und man muss die sachen ja anprobieren. accessories ist was anderes. der einzige shop, bei dem ich bestelle, ist abercrombie aus den usa (dort kenn ich aber die grössen). http://www.abercrombie.com aber das ist wohl nichts für hc und andere trancens

  • Im Bonehead in Aarau hats soweit ich weiss auch Trancekleider, ist halt nicht online, aber Kleider kauft man eh besser offline, dann weiss man auch was passt. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • gibts den jamarico in züri nicht mehr? ich hab vor ca. 9 jahren dort mal ein langärmliges shirt gekauft.

  • jamarico im niederdörfli gibts noch, aber der verkauft keine trance-kleider.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • im niederdörfli gabs bis vor 1/2 jahr mal einen...


    Nun Hosen kaufe ich auch nicht online oder nur beschränkt, aber shirts sind easy, die verzeichen sehr viel abweichhung der figur ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|