woha sieht geil aus :top
vorallem die lackierung find ich ultragoil :>
nice work
ach ja
was mir jetzt ein bisschen ins auge fällt is der AGB, is bischen übergross für ein barebone so 5-8cm kleiner würde es top aussehn
woha sieht geil aus :top
vorallem die lackierung find ich ultragoil :>
nice work
ach ja
was mir jetzt ein bisschen ins auge fällt is der AGB, is bischen übergross für ein barebone so 5-8cm kleiner würde es top aussehn
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
Habe ich mir auch schon gedacht... Werde mir sobald ich wieder einigermassen bei Kasse bin noch einen kleinen AB kaufen..
Im mom versuche ich gerade die Front einigermassen gescheit auszuleuchten naja gelingt mir ned so
argh heute Morgen bin ich aufgewacht und habe kurz zu meinem PC rüebergeschaut und was seh ich da?
Eine grosse Lache unter meinem Barebone
Nach ca eienr stunde rumbasuen war das Übel gefunden: Die Pumpe. Die sschäden am Mobo lassen darauf schliessen, dass sie schon seit längerem getropft hat. Ein Wunder, dass er bis jetzt immer gieng sogar die LAN vom Do bis gestern hat er noch überlebt.
Naja so wie es atm ausschaut läuft er ned mehr. Kam zwar kurze Zeit noch bis ins Bios aber nachher hat es nur noch Buchstaben auf dem Bildschrim gegeben.
Somit ist die Zeit meiner Wasserkühlung Zeit vorbei. Das war nun der zweite PC der geflutet wurde und beide male ohne Fehler von mir sondern durch Ermüdung oder Produktionsfehler.
So wies scheint kaufe ich mir in dn nächsten Tagen einen AMD64 Barebone. Der wird dann ausgesschlachtet und ins alte Case eingebaut. Natürlich neu mit Lukü;)
Ou Shit nicht gut!
Das nervt....
Aber das Case ist n1! *beneid*
thx:)
So der AMD 64 is bestellt er soll heute oder morgen kommen:D
atm verkable ich gerade das Case schön baue einige Lüfter ein bzw um usw Pics folgen:D
möchte nur mal kurz sagen das das case verdammt gut aussieht würkli n1 WORK
ZitatOriginal von The_Cat
argh heute Morgen bin ich aufgewacht und habe kurz zu meinem PC Somit ist die Zeit meiner Wasserkühlung Zeit vorbei. Das war nun der zweite PC der geflutet wurde und beide male ohne Fehler von mir sondern durch Ermüdung oder Produktionsfehler.
ui, das ist hart
für sowas wäre ne Versicherung ideal