Motivsuche für motorradtank

• hoi zusammen, ich hab mir letztes jahr meinen tank sehr unfreiwillig eingebeult und wollte dann das mopped umspritzen aber mir fehlte das geld, jetzt lass ich nur den tank machen, da bin ich auf das originale viollett-blau festgesetzt.
    aber ich möchte sonst noch was raufspritzen, ein paar flammen oder soche geschichten, ein bisschen abgefahren einfach
    ich meine kein airbrush, das kann der typus auch nicht (naja, er kanns schon, wird aber zu teuer) ich meine nur so ein paar streifen oder so.
    habt ihr irgendwelche ideen??

hab da mal was mit photoshop auf mein mopped gezeichnet

PS. fallst das mehr in ein modding forum passen würde, bitte verschieben

• hiho

jojo sieht schon nicht schlecht aus diese flames :)

aber ich würd die flammen auf der ganzen länge machen..also die ganze länge des thankes dazu benutzen..sieht dan eventuel besser aus :)

• Nöö, find eigentlich Deinen Vorschlag, wie er da grad so steht sehr gut. Schön dezent, schreit nicht in die Gegend raus, einfach schick.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• jop finde ich auch recht edel ! :)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ich würde einen grossen Union Jack brushen lassen :D (ah nein, ist ja keine Triumph - duckundweg)

nee im Ernst: die Flammen passen IMO nur zum schwarzen Töff und silbrig kann ich mir schlecht vorstellen... :rolleyes

das Problem ist wahrscheinlich das Violett.
    Wie wär's mit einem nackten Frau?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• p.s. es ist ein schwarzer töff ... _
    :P

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• nein er ist dunkelviolett ;)
    ein airbrush währe schon kewl, aber teuerteuer und der andere kann's auch nicht so richtig. aber etwas blaues oder so währe evt. auch noch lustig, aber blau will ich nicht, alle chopperfahrer mit denen ich zusammen bin haben irgendwo blau auffem mopped (und alle über 1400ccm, da muss ich mir mit meiner 650er schon etwas brülliges einfallen lassen ;))

was noch geil währe währe den ganzen töff silber umspritzen und dann blaue flammen drauff :D

• Mach doch nen Schriftzug: http://www.tweaker.ch
    Den zahle ich dir dann eigenhändig ;)

Ne, im Ernst, die gelben Flames sind schön so! Dezent und trotzdem genügend auffallend, würds so machen!

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!