Panda Platinum Internet Security

  • Zitat

    Original von Aero
    --> Google :rolleyes


    Ich frag mich grad, ob du das extra machst...



    Nein... zum 2ten mal... für was gibts ein Forum?? zum fragen oder? und zum fragen beantworten... Sonst könnte man grad so guet das Forum schliessen und auf tweaker.ch schreiben das alle selber nachschauen sollen bei feragen probleme und so... auf google.ch..


    :lool:lool:lool:lool:lool

  • Ich hab nichts dagegen wenn jemand bei Problemen kommt.
    Aber du fragst uns wegen jedem kleinen Scheiss um Hilfe... :rolleyes


    Und das nervt nicht nur mich....


    Aber such bei google mal nach "review" und deinen Wörtern

  • nein nid für jeden mist und jeden scheiss... das stimmt nun wieder nicht... Was soll ich den fragen?? und wan? muss ich immer zuerst im Forum fragen ob ich was Fragen darf? Ich Spame ja nicht...

  • Bsp:


    Zitat

    Welche graka hat die bessere Leistung?
    ATI 9200 128DDR oder GeForce FX 5200 256DDR?


    Du solltest dir mal angewöhnen erst mal bei einer Suchmaschine Sachen zu suchen und nicht gleich ins Forum zu posten.


    Aber lassen wir dass hier ;) Schreib sonst eine PN

  • Zitat

    Original von death angel
    Nein... zum 2ten mal... für was gibts ein Forum?? zum fragen oder? und zum fragen beantworten...


    aber sicher nicht, um einfach ohne auch nur mal bei google nachgefragt zu haben, irgendeine Frage zu platzieren...


    Mit ''panda antivirus test'' bekommst Du bereits jede Menge Treffer im google. z.B. als 2. Link grad genau, was Du suchst:


    http://www.tecchannel.de/software/214/31.html


    Fazit: ''Das Testfeld teilt sich diesmal klar in zwei Gruppen: Das Spitzenfeld liegt sehr eng zusammen - Norton AntiVirus 2004, AntiVirenKit 2004 Professional, Panda Antivirus Titanium 2004, Anti-Virus Complete sowie McAfee VirusScan 2004. Die Virenerkennung ist in dieser Kategorie fast als gleichwertig anzusehen, je nach Online-Update verschieben sich die Gewichte zum einen oder anderen Programm.


    Ausgesprochene Schwächen hat keines dieser Programme. Die Auswahl hängt davon ab, welche Features Sie wirklich brauchen. Wer zum Beispiel das E-Mail-Programm von T-Online oder das IMAP-Protokoll für Mails nicht einsetzt, der braucht auf diese Testkriterien keine Rücksicht zu nehmen. Wer viele E-Mails erhält, etwa in einer Firma, der sollte tägliche Updates der Virendatenbank vorziehen.''


    Ich würd' Dir aber Panda Antivirus Platinum empfehlen, ist noch besser als die Titanium-Version, da noch die Friewall integriert ist.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hab mir eben Panda Antivir Trial gezogen und installiert. Die Firewall ist auch installiert, und gerade wegen dieser komme ich nicht mehr ins Netz. Bei den Einstellungen steht bei Adressen "alle" und bei Ports auch "alle". Bei allen Programmen ist "erlaubt" angewählt.


    Also wo liegt der Haken? Es steht absolut nix in der Help-Doku

  • Muhaha mein System ist gefärdet. Wegen Port 21 und 80 die ich auf den FTP bzw. Webserver geforwarded habe.
    Zusätlich hab ich das anpinngen des Routers vom Internet erlaubt.


    Edit: Sorry wegen doppelpost, wollte eigentlich editieren