Welche Düse beim Vergaser

  • hehe zu viel Chrom, und Ciao klar dass alles schief geht! Für richtiges tunen sind ciao für nix. :D Aber chill ist es ;)
    Ein Kolleg von mir hatte mal ein Ciao. Hatte ständig Probleme mit dem Tunen und verkaufte es.:D


    Ich werde in den nächsten Tagen ein Bild von mir machen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • @[dSt]ven0m


    Also hier mal ein Vorgeschmack von meinen Mofas.


    So sah es vor einem Jahr aus, jetzt habe ich einen andere Satz montiert(auf Bild 2 zu erkennen) und bins am einfahren. :)



    Da der Satz....



    Und da das ander, es fuhr 92 km/h mit einem 21er und anderm Luftfilter. So wie es jetzt fährt ka, bins noch am einstellen und optimieren! :D
    Aber denke so bei 95-100km/h
    Original übersetzt, 24er mit Stutzen und alles was es braucht.(Kupplung,Unterbrecher,Welle usw)



    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Wieviel hast du dafür schon ausgegeben? Und was passiert eigentlich wenn man von der Polizei erwischt wird, ist dann das ganze Geld weg?


    Dass mit den Fussrasten hinten ist ne geile Idee, muss ich auch ma basteln :D


    Edit: Kann das Teil auch bremsen? :D

  • ja nur schlecht, aber geht.Nur richtig bremsen bzw nicht auf die letzten Meter.


    Ich habe wenig ausgegeben, mein Kolleg der hatte ein bisschen wenig.
    Der Satz mit alem Motor und Zündung usw.Leider Orginal Welle habe ich bekommen eigentlich 100 fr aber noch nicht gezahlt! :D


    Habe von einem anderen eine Kugelgelagerte Welle bekommen weil er sie nich mehr bruacht(genau so gut wie Metra)
    das Gehäuse war schon ausgefrässt, Überströme habe ich alleine angepasst.
    Ein Unterbrecher kaufte ich auch und das Wars schon..... Durch Beziehung usw bekommt man die Teile billig bis Gratis! :D ;)


    Das mit der Polizei will ich jetzt nicht sagen.... geht einfach auf die Nerven wie es bei uns ist! :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • casemoda:
    Völlig unverantwortlich! Wenn bei uns die Töfflis so frisiert wurden dann aber richtig.
    Als erstes mal richtige Scheibenbremsen und ne verstärkte Gabel vornedran. Sonst fängt das ding ja schon bei 80km/h an zu wackeln wie sau!


    btw: mein Lisi ging aber soweiso nur max 50km/h, aber das war wenigstens Handarbeit. (Blos n kleinere Ritzel und nen Gratis Pony-Auspuff, mit den Dingern lief das Puch immer viel besser!)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    casemoda:
    Völlig unverantwortlich! Wenn bei uns die Töfflis so frisiert wurden dann aber richtig.
    Als erstes mal richtige Scheibenbremsen und ne verstärkte Gabel vornedran. Sonst fängt das ding ja schon bei 80km/h an zu wackeln wie sau!


    omg ist mir auch klar, aber das kommt noch. Die Gabel wird in den nächsten Wochen gemacht, Scheibenbremsen kommen auch nach der Gabel. Also das weis ich schon.... :)
    Es fehlen noch sehr viele Sachen.... Aber das kommt noch.


    Habe es nun mal bei diesem schönen Wetter wieder mal geputzt aus dem Winterstaub und rausgenommen. Jetzt werde ich nacheinander die Sachen machen.... Der Kollege wird mir sehr wahrscheinlich helfen, je nach dem wie es mit der Arbeit aussieht.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • omg - wie oft hast du dir schon dei beine verbrannt am auspuff!? sieht ja krass aus :D


    btw. hat mir einer eine physikalische erklärung, wieso ein grösserer auspuff zu grösserer leistung verhilft?

  • Zitat

    Original von Weasel
    omg - wie oft hast du dir schon dei beine verbrannt am auspuff!? sieht ja krass aus :D


    btw. hat mir einer eine physikalische erklärung, wieso ein grösserer auspuff zu grösserer leistung verhilft?


    Nein, die Beine habe ich nie verbrannt.Weis nicht wieso aber kann fast nicht passieren.
    Ja nach ccm und Vergaser kann es sehr Unterschiedlich auswirken. Also bei diesem Satz und CCM ist es durch aus besser ein grösseren Auspuff mit grösserem Volumen zu nehmen. Sonst hast du weniger Speed und mehr Kraft.
    Also grosser Vergaser und richtig eingestellt inkl Kupplung kann man viel Kraft und Beschleunigung ausholen, so kann montiert man halt ein grösserer Auspuff und es glich wieder aus, dafür mehr Speed.


    edit: Kannst auch mit Übersetztung arbeiten, aber das machen nur Nubs. ;)(Die kommt bei mir immer am Schluss, wenn aus dem Motor nicht mehr rauszuholen ist) :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    2 Mal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Also wenn du mit einem grossen Auspuff sagen wir mal 80 fahrst, so fahrst du mit einem kleineren nur 70 aber dafür mehr Anzug und mehr Kraft. kA wie erklären.... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • sehr n1!werde auch bilder posten von meinen neuen mofa wenn ich fertig bin mit basteln! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ja nur zu , dann werden wir sehen was besser ist! Du mit deinem Ciao und ich mit meinem Maxi. hehe


    Aber ohne Übersetztung..... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable