• jeah join the nvidiots.. nene schon gut.. ja was musst du machen.. erstens geld habn.. zweitens bestelln......
    ach sorry bin mies drauf sorry leute..

  • ne kann ja ev die graka gegen ne ti4x00 tauschen!


    da brauche ich keine kohle, habe ja für die radeon 500 pipen hingelegt isch vollbehämmertervollidiotvonnermeise!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • meine geduld läuft und läuft den bach runter!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mensch Aqua..


    Als du die Karte neu hattest fandest du sie voll cool, wie geil sie sei, wie sie abgehe unzo..


    Nun haste Probleme damit und plötzlich war sie schon immer Scheisse.. ich versteh dich iergendwie nicht ganz!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Machen wir mal nen Punkt!
    AM anfang hatte ich auch keine Probs!


    Aber seit ich GTA3 habe läuft das teil beim gamen saumässig, bild gefrier ein. auch beim quaken und cl-len!


    ich sag nicht das die radeon scheisse sei, oder dann habe ich mich falsch ausgedückt!
    aber hat recht abgegeben!


    nicht das ich daas beste will, aber brauche doch ne graka die funzt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Mein PC ist vollgepatcht!
    da ein agp patch, da eines und da da da da da, usw!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • He duronfan 17, lueg doch mou!


    Ha 700MHz meh aus du, sehr schnäui rams, raid 0 und bringe no 8200 pünktli häre!
    dasch doch lächerlich!


    und mit istellige wimers dr tornado het gseit!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • nei aber es cha nid si!
    weisch dasi so mite punkt abe chunt!


    aber ebe, ende des textes :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von 14290
    Infineon sind dafür Bekannt, dass sie sehr schlecht übertaktbar sind.
    wenn du dein System ernsthaft übertakten willst, kommst du wohl an PC2700 Ram einer guten Marke nicht vorbei.


    Sagmal, letzen August/September waren die Infineon PC2100 CL2 der letze Schrei in Sachen Stabilität und Übertaktung. Wollt ihr mich alle verarschen? :D

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Sagmal, letzen August/September waren die Infineon PC2100 CL2 der letze Schrei in Sachen Stabilität und Übertaktung. Wollt ihr mich alle verarschen? :D


    Nö, Infineon war jetzt nie der Brüller in Sache übertakten.
    Stabil schon, aber übertakten lag nie heftig drin :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Stabilität, ja. übertakten? Hat da mal wer erzählt die seien der Hit beim übertakten? Also des wär mir jetzt auch neu :D
    Meine ersten PC2100 Infineon Riegel kamen auf jeden Fall nicht über 145 2-2-2 oder so.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Man hört auf Schweizerdeztsch zu schreiben ! Das ist so anstrengend zum lesen. Wenn schon Mundart, dann im ganze Thread und nicht abwechselnd.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit P4-Systemen (mit AMD-Systemen dafür umso mehr), aber was ich mit dem ASUS P4S533 und dem 1.8A Northwood seit einer Woche erlebe überzeugt mich einfach völlig!


    Board für 170.- das ist ja wirklich billig (zudem ASUS, die ja eigentlich bekannt für teure Boards sind)
    Der 1.8A mit cooler kostet 270.- und läuft wie eine Sau (meiner 100% stabil mit Standardvoltage (!) und boxed cooler (!) auf 2.55GHz, mit 1.65V auf 2.67GHz!!)


    wenn Du einen XP1700+ nimmst, brauchste schon nur für 1750-1800MHz (falls er soviel macht) einen (100.- +)-Kühler und hast garantiert nicht die Leistung des absolut unproblematischen P4@2.4-2.5GHz-Systems.


    W2K-Installation dauerte etwa 35min, dann lief das System ohne irgendeinen Patch oder Zusatztreiber ausser Grafiktreiber.


    Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen ist für mich ein P4-Northwood-System klar unproblematischer und dabei leistungsmässig besser als ein gleich teures AMD-XP-System! Was natürlich nicht heisst, dass ein XP-System schlecht ist

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."