• ist das dein altes Original oder wollen die Engländer keine mehr?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • verkaufste auch nur das gehäuse ??? wenn ja, wieviel ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hm ne möchte schon das komplette teil verkaufen ich hab in meinem zimmer einfach viiel zu viiel an elektronischen geräten und möchte alles verkaufen....also alle meine pcs

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • schad... hätte interesse nur am gehäuse.. weiste, hab mir erst auch ein neuer pc gekauft :rolleyes

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • da sieht man das interesse an casemodding in der CH. scheint wirklich nicht viele leute zu haben. in .de hättest du das case schon lange weggebracht.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    da sieht man das interesse an casemodding in der CH. scheint wirklich nicht viele leute zu haben. in .de hättest du das case schon lange weggebracht.


    ich hab schon interesse am gehäuse, aber nicht noch mit dem komplettem pc :O


    edit: suche nähmlich ein geiles gehäuse für meinen alten pc der als datenserver gebraucht wird...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    da sieht man das interesse an casemodding in der CH. scheint wirklich nicht viele leute zu haben. in .de hättest du das case schon lange weggebracht.



    Naja, ich denke das kannst du nicht mit nem Verkauf eines fertig gemoddeten Cases wiederspiegeln. Ich z.B. habe Interesse an Modding, möchte jedoch kein fertiges Case kaufen, sondern selber basteln! :)

  • Zitat

    Original von Primetime


    Naja, ich denke das kannst du nicht mit nem Verkauf eines fertig gemoddeten Cases wiederspiegeln. Ich z.B. habe Interesse an Modding, möchte jedoch kein fertiges Case kaufen, sondern selber basteln! :)


    wenn ich mehr zeit, ideen und material hätte, dann würde ich auch mal selber ne Case basteln :D
    habe mal bei einer sendung gesehen das einer den pc in eine harasse bier gebastelt hat und nebenan noch ca 5-10 flaschen bier gekühlt hat mit einem lüfter :D




    edit: ach ja specter.. hast du noch mehr fotos von deinem case?? zb wie es innen aussieht?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • hi,ich mache wahrscheinlich diese woche fotos von einem neuen cube ich schicke sie dir dann ok,da hast du alle ansichten drauf ist halt noch wassergekühlt,weis nicht was du vorhast im bezug auf die kühlung.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos