Hi Tweaker,verkaufe immer noch meinen cube ich denke der Preis ist interessant schauts euch an auf Ricardo...klick mich
Cube
-
- [V]
- Specter
-
-
-
ah danke!
-
push
-
ist das dein altes Original oder wollen die Engländer keine mehr?
-
das ist der old school die für england sind schon per UPS weg
-
-
-
verkaufste auch nur das gehäuse ??? wenn ja, wieviel ??
-
hm ne möchte schon das komplette teil verkaufen ich hab in meinem zimmer einfach viiel zu viiel an elektronischen geräten und möchte alles verkaufen....also alle meine pcs
-
schad... hätte interesse nur am gehäuse.. weiste, hab mir erst auch ein neuer pc gekauft
-
da sieht man das interesse an casemodding in der CH. scheint wirklich nicht viele leute zu haben. in .de hättest du das case schon lange weggebracht.
-
Zitat
Original von ReDiculum
da sieht man das interesse an casemodding in der CH. scheint wirklich nicht viele leute zu haben. in .de hättest du das case schon lange weggebracht.ich hab schon interesse am gehäuse, aber nicht noch mit dem komplettem pc
edit: suche nähmlich ein geiles gehäuse für meinen alten pc der als datenserver gebraucht wird...
-
Zitat
Original von ReDiculum
da sieht man das interesse an casemodding in der CH. scheint wirklich nicht viele leute zu haben. in .de hättest du das case schon lange weggebracht.Naja, ich denke das kannst du nicht mit nem Verkauf eines fertig gemoddeten Cases wiederspiegeln. Ich z.B. habe Interesse an Modding, möchte jedoch kein fertiges Case kaufen, sondern selber basteln!
-
@red wolf,wenn du interesse am gehäuse alleine hast schreib mir ne pm
-
Zitat
Original von Primetime
Naja, ich denke das kannst du nicht mit nem Verkauf eines fertig gemoddeten Cases wiederspiegeln. Ich z.B. habe Interesse an Modding, möchte jedoch kein fertiges Case kaufen, sondern selber basteln!
wenn ich mehr zeit, ideen und material hätte, dann würde ich auch mal selber ne Case basteln
habe mal bei einer sendung gesehen das einer den pc in eine harasse bier gebastelt hat und nebenan noch ca 5-10 flaschen bier gekühlt hat mit einem lüfteredit: ach ja specter.. hast du noch mehr fotos von deinem case?? zb wie es innen aussieht?
-
hi,ich mache wahrscheinlich diese woche fotos von einem neuen cube ich schicke sie dir dann ok,da hast du alle ansichten drauf ist halt noch wassergekühlt,weis nicht was du vorhast im bezug auf die kühlung.
-
-
*push*
ist noch zu haben